Willkommen im Gästebuch des Circus Tausendtraum



Nette Worte, coole Sprüche ... wir freuen uns auf eure Beiträge - Wenn ihr eure Mailadresse eintragt werdet ihr regelmaessig unseren Newsletter bekommen
  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 ... 363 364 365 | » ] [7287] 
Daggi Hochheim schrieb am 22-06-2018, 08:37:58:
Liebes Zirkus-Team, mein Sohn war überglücklich und stolz als Zauberer mit seinen Klassenkameraden auftreten zu dürfen. Er meinte, dass er sich in 1 Mio Jahren noch an diese schöne Zirkuswoche erinnern würde. Ihr habt`s geschafft Kinder und Eltern glücklich zu machen. Danke! Sleep
 
J.enerss schrieb am 16-06-2018, 11:50:14:
Ich war am 6.07.2013 an der Osterfeldschule an der Bodenakrobatik dabei.Es war super und ich kann mir immer wieder die DVD's angucken. Smile
 
Micha - Stimmung Hannover schrieb am 15-06-2018, 22:52:14:
Liebes Circusteam, Danke für die tolle Arbeit mit den Kindern der GS Wendlandstrasse. Es hat unserem Sohn viel gebracht und grossen spass gemacht. Die Vorstellung fanden wir super ! Weiter so - ihr seid Spitze!
 
Mutti Hannover schrieb am 14-06-2018, 12:52:49:
Liebe Tausendträumer,
herzlichen Dank für diese schöne Erfahrung!!!
Soviel Stolz und Freude in den Gesichtern der Kinder... es war wunderbar Mr. Green
100 Dank Sleep
 
Till Hannover schrieb am 10-06-2018, 23:07:35:
Liebe Tausendträumer.
Meinem fünfjährigen Sohn habt Ihr Strahlen, Lachen, Spannung und Erstaunen ins Gesicht gezaubert. Ihm gefiel Eure Vorstellung heute viel besser als die von Roncalli.
Viele Grüße und Hannover!
 
Ute Lübeck schrieb am 05-06-2018, 13:02:46:
Liebes Tausendtraum-Team,
es war unfassbar schön, die ganzen kleinen und großen, begeisterten Artisten anzusehen! Meine Tochter hatte die letzte Woche so einen Spaß beim Training und war unglaublich stolz nach ihrer Aufführung! (Und ein paar Tränen sind auch noch geflossen, als euer Zelt dann nicht mehr auf der DOM-Wiese stand...) Vielen, vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, besonders natürlich für die Kinder, aber auch für uns Eltern!
 
Melanie Lübeck schrieb am 02-06-2018, 19:38:12:
Es war wunderbar den Kindern zuzuschauen.
Eine riesen Freude für groß und klein und ein
Erlebnis fürs Leben.
Danke an Euch. 👍🏻👍🏻
 
Janine und Taylan Lübeck schrieb am 02-06-2018, 19:35:15:
Mit Spannung haben wir auf die Woche gewartet. Mit Freude haben wir die Woche erlebt. Mit Sehnsucht blicken wir zurück.
Liebes Tausendtraum Team wir danken euch für dieses einmaliges Erlebnis.
 
Christiane Lübeck schrieb am 02-06-2018, 10:53:11:
Ein wunderbares Erlebnis für Kinder und Erwachsene! Die Kinderaugen haben geleuchtet und alle Erwachsenen kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Ich hatte schon das zweite Mal die Ehre dem Zirkus Tausentraum bei der Arbeit hier und da mal über die Schulter schauen zu dürfen und bin immer wieder begeistert wie toll das Team mit den Kindern und auch miteinander umgeht! Vielen Dank für eine so schöne Woche ihre lieben Tausendträumer- ich freue mich schon darauf euch in vier Jahren wiederzusehen! Bis dahin wünsche ich euch viele leuchtende Augen und noch viele traumhafte Auftritte!
 
Romy Hillmann Lübeck schrieb am 01-06-2018, 22:44:41:
Hallo liebes Team vom Circus Tausendtraum
Ein großes Lob an euch ihr seid echt super und vorallem an David Seller er hat durch sein Training unseren Sohn über sich hinauswachsen lassen!Aber auch Michael muss ich lobend erwähnen das Training war super und hat viel Spaß gemacht.Die Vorstellung war echr super . Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Romy
 
Solveig Lübeck schrieb am 01-06-2018, 21:52:15:
Hi! Ich bin 13 jahre und war gerade in der Aufführung der Dolmschule, es hat mir sehr gefallen! Besonders du, Marian, kamst mir sehr sympathisch vor! Du hast die Kinder so süß motiviert und ihnen geholfen🤗.
Liebe Grüße Solveig😉
 
Katarina lütjemüller schrieb am 22-05-2018, 23:33:04:
Circus tausendtraum ihr habt an unserer grundschule in Lüdenscheid Kinder und Eltern sehr glücklich gemacht und mein Sohn Lukas der den Koch seid durfe auch .... ihr seid einfach ein klasse Thema als immer weiter so
 
Guido Lüdenscheid schrieb am 21-05-2018, 14:53:36:
Liebes Circusteam. Ich bin ja eher ein Schmunzler, aber bei den Auftritten in Gevelndorf musste selbst ich lauthals lachen. Danke für dieses unvergessene Erlebnis. Macht bitte weiter so
 
hasime ferizaj Lüdenscheid schrieb am 19-05-2018, 10:00:33:
Hallo liebes Circus team Tausendtraum. Ich weiß nicht wie ich das Schreiben soll wie beeindruckt ich von euch bin. Ihr wart so geduldig so lieb und wahnsinnig wie vertraut die Kinder zu euch waren in der kurzen Zeit. Mein Tochter spricht immer noch von OLAF sie hat direkt nach der Vorstellung gesagt sie würde das gerne wieder machen ihr habt einem das Gefühl gegeben das man dazu gehört, das war so familiär . Wir hatten die Vorstellung am 18.5.2018 gehabt.Ihr seid WELT KLASSE macht weiter so. SCHLNE GRÜSSE AN DAS GANZE TEAM
 
Justin Wehrend Scharbeutz / OT Pönitz schrieb am 16-05-2018, 19:35:24:
Der Zirkus ist coolSmileSmileSmileSmileSmile.

Es hat mir viel Spaß gemacht.


liebe Grüße aus OGS Pönitz Justin.
 
Werner Wirth, Opa schrieb am 29-04-2018, 15:00:27:
Eine tolle, fast professionelle Zirkusschau. Wenn die Isabella da mal nicht dazu will😁 Es ist einfach herrlich barfuß über Spitze Glasscherben zu laufen!
 
Brigitte Hofmann Hochheim/Main schrieb am 27-04-2018, 09:53:28:
Hallo Ihr lieben, am Freitag, den 20.04.2018 und Samstag, den 21.04.2018 war ich bei den Aufführungen meiner Enkelkinder. Es war super schön. Das was Ihr auf die Beine gestellt habt und mit wieviel Geduld Ihr die Kinder motiviert habt ist einfach Klasse. Im Jahr 2014 habe ich schon einmal zwei Vorführungen meiner Enkel erleben dürfen. Damals war ich schon überwältigt.Weiter so Ihr seit einmalig. Mr. Green Mr. Green Mr. Green
 
Miriam Völlmar Baunatal schrieb am 26-04-2018, 20:05:32:
Lieber Pfilipp,
Es hat mir sehr viel spaß gemacht.Es war eine schöne Zeit mit dir.Ich hoffe das du mich nicht vergist.😄😂😍😛😭😘🎪☺😄😁😀😊Big Grineine Miri.
 
Susanne Rochholz Hochheim am Main schrieb am 23-04-2018, 15:08:07:
In der vergangenen Woche wart Ihr zu Gast an der Grundschule unserer Tochter. Ihr hat es sehr, sehr gut gefallen und wir (Eltern und Oma) waren begeistert von der Aufführung der Kinder am Wochenende!
 
Ingbert Tornquist Neumünster schrieb am 23-04-2018, 14:38:51:
Wir sind extra aus Schleswig-Holstein angereist um an der Aufführung unserer Enkeltochter und ihrer Mitschüler am 22.04.2018 in Hochheim teilzunehmen. Obwohl die Anreise 11,5 Stunden gedauert hat, hat sich jeder Kilometer gelohnt. Die tolle Aufführung war die anstrengende Anreise wert. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.
 
 [ 1 2 3 ... 363 364 365 | » ] [7287]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2018 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.