Willkommen im Gästebuch des Circus Tausendtraum



Nette Worte, coole Sprüche ... wir freuen uns auf eure Beiträge - Wenn ihr eure Mailadresse eintragt werdet ihr regelmaessig unseren Newsletter bekommen
  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 ... 367 368 369 | » ] [7368] 
Marion Coesfeld schrieb am 06-12-2018, 21:56:18:
Liebes Circusteam,eine Woche Zirkus für die ganze Grundschule. Das war ein super tolles Projekt. Unsere beiden Mädels waren voll dabei. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei.Es war für ALLE eine tolle Erfahrung.Macht weiter so.
 
Leonie Borken schrieb am 28-11-2018, 12:15:13:
Liebes Team des Circus Tausendtraum,
meinen größten Respekt und tausend Dank, dass Sie zeigen, wie "Schule" auch sein kann....Was für ein Geschenk, dass Sie mit so einem liebevollen und pädagogisch wertvollen Projekt die Menschen begeistern. Weiter so!
 
Steffi schrieb am 25-11-2018, 09:26:06:
Liebes Tausendtraumteam,
Das war eine tolle,erlebnisreiche Woche für meine beiden (und mit Sicherheit auch für alle anderen) Kinder.Ich schaue in strahlende Kinderaugen,wenn sie von ihrem Auftritt erzählen, ein unvergessliches,zauberhaftes Erlebnis!
Danke für diese schönen Stunden, ihr seid ein tolles Team und geht sehr gefühl-und respektvoll mit den Kindern um Mr. Green
Eine tolle Arbeit, es hat Spaß gemacht diese Woche zu begleiten! Happy Huh
 
Anke Coesfeld schrieb am 24-11-2018, 19:05:55:
Liebes Tausendtraum Team
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit zusammen. Es hat einen riesigen Spass gemacht mit Euch. Ihr wart ein großartiges Team. Besser ging es wirklich nicht. Man kann einfach nicht oft genug dafür DANKE sagen. Für uns war das der beste Zirkus den wir besucht haben. Ihr werdet uns sehr fehlen.
 
Judith Coesfeld schrieb am 24-11-2018, 18:47:14:
Huh DANKE für die schöne Zeit! Ihr seid ein spitzen Team. Die Vorstellungen waren großartig. Ihr habt den Kindern in so kurzer Zeit, soviel beigebracht. Man merkt, dass Ihr mit Herz und Seele bei der Arbeit seid. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder! Happy
 
Ute Coesfeld schrieb am 24-11-2018, 17:13:10:
Liebes Team des Zirkus Tausendtraum,
tausendfachen Dank für die Traumvorstellungen der Ludgeri Grundschule in Coesfeld. Eure artistische und pädagogische Arbeit, mit viel Liebe, Herzlichkeit, Respekt und Toleranz, haben jedes einzelne Kind über sich hinaus wachsen lassen. Diese Projektwoche, in der die Kinder mit Begeisterung zur Schule gegangen sind, war glaube ich das absolute Highlight des Schuljahres. Herausgekommen sind faszinierende, wunderschöne Vorstellungen, in denen alle kleinen und großen Artisten mit Begeisterung ihr Können zeigen konnten. Den ganzen Kindern, ihrem gesamten Team, den Lehrern und fleißigen Helfern ein ganz herzliches Dankeschön, für dieses unvergessliche Erlebnis. Macht weiter so.
Mr. Green Sad Oh My! Huh Happy
 
Christian Coesfeld schrieb am 23-11-2018, 21:57:04:
Hallo Tausendtraum Team,
das war spitze. Selten so etwas schönes gesehen. Die Show war liebevoll geführt und man sieht es euch an, das ihr mit Herz und Seele bei der Sache seid. Vielen Dank auch von unseren Kindern, sie waren begeistert.
Viele Grüße aus Coesfeld...
 
Miriam Borken schrieb am 18-11-2018, 21:29:52:
Liebes Tausendtraum-Team!!

Was soll ich sagen??Danke,Danke,Danke

...für das Funkeln in den Augen der Kinder
...für die Gänsehaut bei den Eltern,Omas,Opas,Onkel und Tanten ... während des Auftritts
...für die tolle Leistung die Ihr alle in nur 5 Tagen gezeigt habt
...für die liebevolle Art und Weise wie ihr mit den Kindern umgeht
...EINFACH FÜR ALLES!!!

Solltet ihr wiederkommen...auch wenn meine Kinder in 4 Jahren nicht mehr auf der Schule sein werden, werden wir kommem um eure Show zu sehen!!!

LG und einen besonderen Gruß von unseren Kindern Finja und Lana an Martin😉
 
van Endschot Borken schrieb am 18-11-2018, 12:00:52:
Lieber Cirkus Tausendtraum.Wahren gestern in ihren Cirkus,und waren super begeistert. Sleep Sad Oh My!
 
M. R. Borken schrieb am 18-11-2018, 11:12:59:
Liebes Tausendtraum-Team!
Eure Arbeit ist großartig. Ihr zeigt jedem Kind, dass es einzigartig ist. In der Vorstellung wächst jedes Kind über sich hinaus.
 
Familie kluge aus Borken Borken schrieb am 17-11-2018, 20:10:05:
Die Show War ein richtiger Traum wie im Märchen Oh My! Dry
 
Mariette Ferreira Reken schrieb am 10-11-2018, 09:06:12:
Einfach super!! War ein tolle Erlebnis. Happy Huh Oh My!
 
Julia B. Wehrheim schrieb am 04-11-2018, 23:38:14:
Was soll ich sagen? Unsere ganze Familie ist noch erfüllt vom Tausendtraum-Erlebnis. Wir durften den Zirkus wieder in Wehrheim begrüßen, ich durfte als Helferin zum zweiten Mal ein bisschen hinter die Kulissen blicken, und sage herzlichen Dank all den großartigen Menschen, die dieses Projekt möglich machen. Groovy! Sleep Sleep Sleep
 
Alexandra Wollenberg Langenhagen-Kaltenweide schrieb am 02-11-2018, 21:38:32:
Tausendtraum! Tausendtraum! Tausendtraum! Groovy!

Dabei ist mir schon gleich zum Anfang der Vorstellung ganz gänsehäutig geworden. Es war eine so unglaublich tolle Woche für die Kinder und ein so grandioses Erlebniss für uns Eltern. Meine Jungs haben mir noch nie voll solcher Begeisterung von ihrem Tag erzählt. Und das Ergebniss war so unglaublich grossartig.
Ich liebe Zirkus und bin noch heute ganz verzaubert von der Magie in der Manege, von der Leichtigkeit der Darbietungen, von dem Mut der Kinder und ganz besonders von eurer Hingabe für dieses Projekt. Ihr seid mit so viel Leidenschaft und Feinfühligkeit dabei, nehmt jedes Kind mit auf eine Zauberreise ins Glück.

Und dieses Glück wurde uns Eltern weiter geschenkt. Ein Geschenk, in dem wir 2 1/2 Stunden staunen und geniessen durften . Und selbst bei der 2. Vorstellung (die man ja mit Geschwisterkindern ebenfalls auf k e i n e n Fall versäumen darf) war die gleiche grossartige Magie zu spüren. 0% Langeweile bei dem gleichen Gag und 100% Spass pur.

Oooh, Aaah, Boah ey!!

Ich bedanke mich von Herzen für diese wunderbare Zeit, die unseren Kindern auf sicher noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird!

GANZ GROSSES KINO!
Tausend Dank an das traumhafte Team vom Cirkus Tausendtraum!
 
Johanna Chyl Langenhagen schrieb am 27-10-2018, 23:06:35:
Wir sind einfach begeistert, für die Kinder eine super Erfahrung, für uns Eltern Entertainment pur, wir würden es jederzeit wieder machen und sagen DANKE!
 
Julius schrieb am 27-10-2018, 20:33:23:
👍Richtig Klasse was ihr mit der Grundschule Kaltenweide auf die Beine gestellt habt. Die Vorstellung heute Nachmittag war so toll, ich glaub ich geh morgen mit meinem Sohn einfach nochmal hin!
 
Simone van Düllen schrieb am 22-10-2018, 15:26:47:
Herzlichen Dank für eine so schöne Zirkus-Woche für die Kinder der GS Edewecht. Meine zwei Jungs kamen jeden Tag so begeistert von der Schule nach Hause. Ihr macht das super, weiter so! Mr. Green Groovy Smile
 
Britta Müller Edewecht schrieb am 21-10-2018, 18:54:45:
Ohhhhh,Ahhhhh,Boh ey! Die Projektwoche an der Grundschule Edewecht war einfach nur großartig! Ihr macht einen tollen Job und habt die Kinder, Eltern und alle anderen Zuschauer sehr glücklich gemacht! Herzlichen Dank dafür und alles Gute!
 
Katrin Frenzel Oldenburg schrieb am 21-10-2018, 12:23:23:
Die Projektwoche bei uns an der GS Edewecht mit eurem Zirkus Tausendtraum direkt nach den Herbstferien war der Hammer Mr. Green Begeisterte Kinder, Lehrer, Zuschauer, beste Stimmung.
Vielen Dank für diese wertvolle Arbeit bei und mit uns. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal. Huh Happy
 
Juergen URBAS Neuenrade schrieb am 06-10-2018, 19:42:16:
Liebes Team. Eine wunderbare Idee und diese dazu noch wundervoll umgesetzt.Auch so heute in Winterberg Siedlinghausen. Ihr habt nicht nur die Hauptpersonen -die Kinder so beeindruckend auf diese Reise mitgenommen , nein auch das begeisterte Publikum im schoenen Zelt. Die Kinder u. alle Besucher hatten großen Spaß - Besser geht’s nicht. Danke und Gruß aus dem ⛰ Sauerland Juergen Urbas
 
 [ 1 2 3 ... 367 368 369 | » ] [7368]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2018 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.