» Home» Anmeldung» Login» AGB» Impressum
Beispiel Bücher
Login vergessen
Datenschutzerklärung

Wie andere auch, haben wir unsere laufende Kosten. Server wollen gepflegt und Anbindungen bezahlt werden. Um Ihnen noch lange unser Gästebuch und tollen Service bieten zu können, müssen wir unsere Unkosten wieder irgendwie ausgleichen. Darum haben wir in die Gästebücher Werbeflächen eingefügt. Wollen Sie ein Gästebuch ohne (Fremd-)Werbung können wir Ihnen dies für nur 20,00 € pro Jahr anbieten.
Hierfür bestellen Sie im internen Webmaster Bereich ein Abonnement für das jeweilige Gästebuch, welches Sie werbefrei nutzen möchten. 14 Tage bevor das Abo abläuft, werden Sie automatisch darüber informiert, dass Ihr Abo demnächst abläuft.

Hinweis:
Wenn Sie das Abo NICHT nutzen wollen, können Sie das Gästebuch weiterhin kostenlos benutzen! Hier geht es lediglich darum, wenn Sie ein werbefreies Gästebuch haben möchten.

Zur Anmeldung »

Die Anmeldung bei gb2003.de ist kostenlos und unverbindlich.
Sie erhalten nach erfolgreicher Anmeldung eine eMail mit Ihren persönlichen Zugangsdaten für den Webmasterbereich. Im Webmasterbereich können Sie dann mehrere kostenlose Gästebücher verwalten und an Ihre Internet Seite/n anpassen.
Es ist ganz einfach, probieren Sie es einfach aus.

Zur Anmeldung »

Sie sind geblitzt worden? Bußgeldbescheid kostenlos überprüfen lassen!

gb2003.de © 2000-2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH