Hi Leute, schön, dass ihr mal reinschaut!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ « | 1 2 3 ... 26 27 28 ... 32 33 34 | » ] [339] 
Lie
12-01-2003, 20:31:38 12-01-2003, 20:31:38
 

IP: 80.128.75.201

jaaaaaaaa, ich bin erst 15. Aber wenn ihrs genau wissen wollt: 15 JAhre, 11 monate, 3 wochen und 1 tag

Also, schon mal in den kalender schreiben, dass ihr mich net vergesst!Cool

Puh, jetz soll die kälte ja erst mal wieder vorbei sein, aber der schöööööne schnee!SadSadSad

naja, lg
***Lie
Top riodellaluna[æ]web.de http://liia.de.vu  
 
ludmilla
12-01-2003, 19:38:03 12-01-2003, 19:38:03
 

IP: 80.128.31.201

@kleiner_teufel:
was ist denn daran erstaunlich, wenn jemand erst 15 ist.
und noch was: schämst du dich denn garnet mit dem nickname eines anderen zu verkehren????
Top  
 
kleiner_Teufel
12-01-2003, 11:27:17 12-01-2003, 11:27:17
 

IP: 62.46.165.110

FearFearFear Hi ihr! Hab noch eine Frage: Tounge Die Lie is erst 15? *staun* CoolCoolCool Is ja witzig! Tounge Laugh FearFearFear
Also dann,
ciao Wink
WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
Top  
 
kleiner_teufel
12-01-2003, 11:22:54 12-01-2003, 11:22:54
 

IP: 62.46.165.110

Fear Hey Leute! Jetzt wär ich scho fast zum lieben Wub Engelchen mutiert Mad Tounge Schlimm is das! WinkLaugh Aber hab no im letzten Moment mein super-böses Image behalten FearFearFear hab euch trotzdem alle lieb Wub alle, die wie ich böööööse Mad gesinnt sind ToungeWinkLaugh kleines Scherzale.
gefährlichen Schmatz an alle WubWubWub
mit lieben Grüßen Wub u viel Herz Smile WubWubWubWubWub
Ciao, euer kleiner_teufelFear
Top  
 
Lie
11-01-2003, 20:30:06 11-01-2003, 20:30:06
 

IP: 217.228.233.169
: Gauting
Hi ihr GB-Bevölkerung!
Kühe? Ansonsten ist noch alles okay...???
Ne, also so viel ich weiss gehen nicht mehr smileys, das hängt von den anbietern ab.
Und Fourm...naja, das bringts gar net, kommt doch wieder nur s******* rein...

lg
***lie
Top riodellaluna[æ]web.de http://www.liia.de.vu  
 
bringt euch au nix wenn ihr's wisst
11-01-2003, 17:25:58 11-01-2003, 17:25:58
 

IP: 217.88.240.119

Ich will KüheLaughLaughLaughLaughLaugh
und ein Forum auf der HP, dass würde der HP noch so den kick geben. also LIE bitte tue was, sonst... kann ich für nichts garantieren!LaughLaughLaughLaughLaughnee schmarrrrrrrn!
aber überlegs dir mal.
tschüssi!!WinkWinkWinkWinkWink
Top  
 
wer auch immer
10-01-2003, 14:27:06 10-01-2003, 14:27:06
 

IP: 217.228.248.210

@Lie:
Gibt's eigentlich ausser den smileys da unten noch mehr. weil beim voltigierzirkel haben die ja auch immer so viele. wäre nämlich klasse wenn hier noch mehr wären!
Wink
Top  
 
Ame'i
09-01-2003, 19:07:07 09-01-2003, 19:07:07
 

IP: 217.80.248.237
: dem halbeingefrorenen Gauting
Servus alle ihr gesandten des Bösen Fear und des GutenWub!

Hoffentlich sind eure Heiligenscheine bzw. Teufelshörnchen noch nicht eingefroren *g*!

Hm, mit musik....schaut doch mal bei voltigieren.net auf eure seiten und ganz unten musiktipps, da stehen einige nette. Und dann gibts ja noch kazaa!

Also, viele liebe Grüße, ich fühl mich wie am südpol! -12°C und dan in 10000 Pullis training (komisch, irgendwie gings heut aber besser...Wink)

ciao
Top riodellaluna[æ]web.de  
 
kleiner Himmelsbote
08-01-2003, 22:09:30 08-01-2003, 22:09:30
 

IP: 80.128.29.112
: Himmelshausen
Also ich muss jetzt mal als engel ein machtwort sprechen!denn so kanns ja echt net weiter gehn!Mr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenAll diese negative stimmung hier im GB (gell kleiner teufelFearFearFear), ich werde jetzt mal a bisserl von meinem positiven Himmelskräften herumstreuen. *streu-streu-streu* so fertig.
Und wenn nur das GB geht, denk das nächste mal dran: es kommen auch wieder gute zeiten!LaughLaughLaughLaughLaugh
Mit diesen himmlischen Worten einen schönen Abend und eine gute nacht!
Eine frage noch: Wer zum Teufel FearFearFear ist NO_NAME???????????????????????????????????????????????????????MadMad
fünf, sechs, sieben, acht - Gute nacht!WinkWink

Liebe Grüsse an meine mein Fear und an mein Mr. Green!
Top  
 
kleiner_teufel
08-01-2003, 15:15:30 08-01-2003, 15:15:30
 

IP: 62.46.183.254

übrigens ich bin ein ganz ein lieber u hab alle Voltis liiiiiiiiiiiiieb! Tounge bussi WubWubWubWubWub
WubWubWubWub
lasst blumen sprechen: Wub
WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub

euer TEEEEEEEEEEEEUfel FearFear
Top  
 
 [ « | 1 2 3 ... 26 27 28 ... 32 33 34 | » ] [339] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.