Hi Leute, schön, dass ihr mal reinschaut!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ « | 1 2 3 ... 21 22 23 ... 32 33 34 | » ] [339] 
bella
30-04-2003, 16:01:36 30-04-2003, 16:01:36
 

IP: 217.81.95.216

sorry, das ich so nen mist schreibe, aber ich dachte hier gibt es einen voltichat!!!
Top  
 
bella
30-04-2003, 16:00:21 30-04-2003, 16:00:21
 

IP: 217.81.95.216

hi, wo geht's den nun zum chat
Top  
 
Lie
28-04-2003, 23:14:08 28-04-2003, 23:14:08
 

IP: 80.128.92.121
: Gauting
Hey!!
Natürlich kenn ma euh noch!!!!!!! Wie gehts euch so? Freut mich, dass es dem Felix gut geht!!!!! Ui, da dürft ihr zur Zeit sicher viiiiel sein TEddybärenfell putzen *g* Knuddelt ihn mal ganz lieb von mir!

@anne: klar könn ma des machen! Ich setz euer link gleich morgen dazu (heut mag ich nimmer, bin schon sooo müde *gggg*)

lg
***Lie
Top riodellaluna[æ]web.de http://www.liia.de.vu  
 
Babsi & Michi
22-04-2003, 13:57:44 22-04-2003, 13:57:44
 

IP: 217.88.251.245
: Gilching
Hi ihr,
haben grad eure HP entdeckt!
Die meisten kennen uns wahrscheinlich nimma,sind schon seit ca. 3 1/2 Jahren nicht mehr im Verein!
Liebe Grüße an alle die uns noch kennen!!!

Babsi, Michaela und Felix

P.s. Felix gehts super!!!
Top Barbara-Obersteiner[æ]gmx.de  
 
Anne
16-04-2003, 16:52:25 16-04-2003, 16:52:25
 

IP: 217.227.164.239

Hey, habt ihr Lust auf einen Link-Tausch?
Könnt ja mal bei uns vorbeischaun und ins Gästebuch schreiben, ob ihr wollt. Würden uns sehr freuen.

Viele liebe Grüße, Anne

http://www.voltis-homberg.de.vu
Top Lil_Daisy[æ]web.de  
 
Lie
02-04-2003, 20:08:00 02-04-2003, 20:08:00
 

IP: 80.128.87.226
: Gauting
Servus!!!!!!
Hey mandy! war bestimmt cool und end witzig *g*Laugh
bei uns lief nicht wirklich was. Meine Kleinen haben gar net dran gedacht und die "kleinen" aus meiner Gruppe kamen nur mit scherzen wie "du hast da nen fleck!"
lg
***Lie
Top riodellaluna[æ]web.de http://liia.de.vu  
 
Helge
02-04-2003, 14:36:30 02-04-2003, 14:36:30
 

IP: 217.0.118.123
: Zweibrücken
Halöchen!!!

na, alles klar soweit???
Ich habt eine echt schöne Page, Kompliment!!!
Wir würden uns auch sehr über einen Besuch bei uns freuen!!! Und wenn ihr Bock habt, tragt euch ins GB ein!!!

www.volti-zweibruecken.de

Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz!!! Helge(Webmaster der Zweibrücker Voltis!)Wink
Top bernhard.berger.cob[æ]t-online.d http://www.volti-zweibruecken.de  
 
Mandinka
02-04-2003, 13:53:34 02-04-2003, 13:53:34
 

IP: 195.93.65.17
: Braunschweig
Hi,

Also ich wollt nur mal erzählen was wir nun gestern gemacht haben. Es war ein voller Erfolg!*gg*
Ich bin mit einer "angeblichen" verstauchten Hand zum Training gekommen und meinte dass ich halt die Hand einige Zeit nicht belasten kann!Sie war erstmal voll geschockt! Dann waren da noch 2 die meinten sie könnten nicht mit zu den Bzm nach Meine kommen weil sie da Konfirmationsfahrt hätten.*gg*
Sie war so fertig! Aufgelöst ham wirs nach der ersten galopp runde, da bin ich nämlich ganz einfach hoch gegagen!*gg*
Und dann haben wir alle "April, April!" gerufen und sie dachte zuerst nur das der scherz nur meine Hand war!*hihi* Aber das mit dem Konfa-Fahrtzeug war ja auch einer! Das war soooooo geil!

Und haben dich deine auch reingelegtWink

naja danke nochmal für den Tipp!

H.D.L.!
Mandy
Top Voltimausi[æ]web.de http://www.beepworld.de/members45/volti-maus/  
 
Basti
30-03-2003, 22:15:03 30-03-2003, 22:15:03
 

IP: 80.139.4.122
: der Schweiz =)
Servus!
Schöne Grüße... wo ich schonmal hier bin!
Top basti[æ]wirksystem.de http://www.sebastian-neuhaeuser.de  
 
MANDINKA
26-03-2003, 21:32:12 26-03-2003, 21:32:12
 

IP: 195.93.65.17
: BS
Danke für den Tipp!
ich sag dann bescheid was wir gemacht haben! Danke nochmal!H.D.L!WinkWinkWinkWink
Top Voltimausi[æ]web.de  
 
 [ « | 1 2 3 ... 21 22 23 ... 32 33 34 | » ] [339] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.