Mein Gästebuch
Name:
E-Mail:
ICQ#:
Homepage:
City:


 Back to Homepage  [ « | 1 2 3 4 | » ] [39] 
Naddl


: Augsburg
18-02-2005, 15:45:32 Datum: 18-02-2005, 15:45:32    

Sicha geht die!Aber von mir aus!
E-mail: Sterniten@aol.com
Hast du eigentlich ICQ? sorry falls i di des scho mal gefragt hat!
was machst heut Abend?kommst mit Pharao wasserpfeife rauchen?sin ewig viele Leute!wird bestimmt lustig!
bin au scho wieda weg weil muss mei no einiges machen!sonst werd i bis heut abend ned fertig!
bussy
top   193653136  Ashley.adams[æ]freenet.de   
 
Alex


: Bobingen
17-02-2005, 14:10:16 Datum: 17-02-2005, 14:10:16    

Schreib mir mal deine e-mail die wo ich aufgeschrieben hab geht net
top  
 
Dessi


16-02-2005, 21:11:29 Datum: 16-02-2005, 21:11:29    

hey du.....dein gb sieht ja schonaml etwas strukturierter aus....
und hey: ich bin kein hp-guru, nur um das hier mal festzuhalten...
top  
 
Naddl


: Augsburg
16-02-2005, 17:14:35 Datum: 16-02-2005, 17:14:35    

hey Susi!
Ich weiß dass da fast nix mehr geht!Hats glaub ne gesperrt weils bei mir des meißte aufbaut!aba n mal funktioniert des ned...dann gehts wieda...dann funktioniert was anderes ned...kann au nix daran ändern!Du weißt i hab fast kein Plan von irgend etwas wenns um meine Site geht!Hast Lust mal wieda zu mir zu kommen und mir ausnahmsweiße zu helfen?!?!?!?!?
mb
bussi
top   193653136  Ashley.adams[æ]freenet.de   
 
Naddl


: Augsburg
16-02-2005, 17:10:47 Datum: 16-02-2005, 17:10:47    

Hey Aley....dankeschön! Big Grin
Ja scho der andi is voll der dumme Affe!
Er hat mir heut ne sms geschrieben! Wink

Ich zittiere:
Ich bins Andi!Ich wollt dir nur sagen: Des was ich da gebracht hab war unfair und kindisch!war nescheiß aktion,sorry!Ich mein ich bin bald erwachsen und dann sollt ich mich auch so benehmen!wollt des nur "geklärt" haben!ich lass es ma mit den ausreden!Sorry Mr. Green

Des is doch so ein voll idiot oda....ich hab ihn dann auf die sms drauf angerufen u dann hab gesagt wär hier feig is u warum ers mir dann nicht ins Gesicht gesagt hat...dann hat er nur gemeint er hats für unwichtig gehalten mir des zu sagen dass er mit mir nicht mehr zu tun habn will!!!So ein Arsch... Mad

Des Spruch passt echt voll gut zu im... Happy

Naja....wir sehen uns ja morgen wieda...weil jetz fällt mir nix mehr ein!Sehn uns ja sowieso morgen!

P.S.Ich weiß dass die Bilder ned alle gehn u kein plan was i da gemacht hab!!!
bye.... bussy
top   193653136  Ashley.adams[æ]freenet.de   
 
Alex


: Bobingen
15-02-2005, 19:16:32 Datum: 15-02-2005, 19:16:32    

Coole Seite
der eine Spruch passt gut zum Andi:
Die Polizei hat heute morgen eine Leiche gefunden. Sehr hässlich, ohne Gehirn und mit kleinem Geschlechtsteil ? ich mach mir Sorgen ? lebst du noch???
sehen uns ja in der Schule wieder
bye
PS die Fotos gehen net alle
top alex.gossner[æ]web.de   
 
Dessi


13-02-2005, 20:38:42 Datum: 13-02-2005, 20:38:42    

hey nadine, auf deiner seite funktioniert gar nichts mehr...tu mal was dagegen
top  
 
TiNa


: BoBiNgEn
11-01-2005, 18:21:47 Datum: 11-01-2005, 18:21:47    

hi süzZe,
deine seite is voll cool geworden... aber bei dir werden irgendwie die pics net so wirlich angezeigt also nur so mit nem kreuz! naja das kriegste auch noch hin, sonst is die scho cool!
also man sieht sich in da schule.
pass auf dich auf my süzZe,
KizZ hdl
TiNa


besuch auch mal my page.
top   253595357  http://the-styla-baby.de.vu  
 
Naddl


: Augsburg
01-12-2004, 22:25:12 Datum: 01-12-2004, 22:25:12    

Schreibt mir mal schöne neue Einträge.....soooo ganz liebe....alle sin imma zu faul zum schreiben *heul*

eure besitzerin dieser Page
top   193653136  Ashley.adams[æ]freenet.de   
 
Soulfly


05-11-2004, 13:47:35 Datum: 05-11-2004, 13:47:35    

Na alles fit???
Ich wünsch dir viel glück heut abend beim Tischtennis...
Naja wir können ja mal wieder was machen wenn du lust hast... aber dann was anderes als letztens... Big Grin Wenn du lust hast kannst du ja morgen auch kommen ... Also bis dann
Lg
soulfly Fear

Kommentar:
hey... Laugh
ja klar können wir mal wieda was machen! Wub

top http://www.moonlightsurfers.de.vu  
 
 [ « | 1 2 3 4 | » ] [39] Back to Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.