Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur Homepage  [ « | 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [162] 
27) AmericanMuscle (84.154.145.252) Villingen schrieb am 07-10-2005, 16:55:07:
Hallo Cool

Tolle Seite hast du da. Dein Ram ist ja mal der Hammer, viel Spass noch mit ihm!!

MfG AmericanMuscle
 
26) miprodi (84.138.245.211) schrieb am 05-10-2005, 03:16:58:
Tolle und arbeitsintensive Homepage.
Freue mich auf einen pantastidschen Gegenbesuch.
Willkommen auf http://www.miprodi.de
 
25) Z-MANN J.R (195.93.60.142) Pfungstadt schrieb am 22-09-2005, 21:50:19:
Super seite, weiter so, echt Klasse, hat mir gefallen !!!
Gruß Z-MANN J.R
http://www.z-mann-f1-statistik.de

P.S. Würde mich bei einem gegenbesuch freuen!!

user posted image
 
24) Marita (ACFA) (84.155.40.103) schrieb am 17-08-2005, 16:29:37:
Big Grin Hey, echt schöne Fotos von unserem Treffen auf Deiner Page!! Alle Achtung! Schöne Grüße von Marita und den American Car Friends Augsburg

Kommentar:
hi marita! danke für das kompliment! freut mich! kann das nur zurückgeben: euer treffen war echt spitze! weiter so. greetz markus Cool

 
23) heiko (84.153.7.141) Neuburgerland schrieb am 06-08-2005, 12:29:31:
ahhh das schöne auto.....verkauft Sad Sad

Kommentar:
Hi Heiko,

aber.... das "Neue" schwimmt gerade rüber Big Grin

Viele Grüße Markus & Bianca

 
22) Alex (84.191.175.165) schrieb am 24-07-2005, 14:03:29:
Schicker Ram, meiner ist nicht ganz so schick, mich interessiert ja wie du den Verbrauch hin bekommst ich fahr so bei 20 bis 25 liter aber viel eigentlich nur in der Stadt und das nervt ganz schön. muste für die Felgen irgendetws am Fahrzeug verändert werden oder sind die problemlos ein zu tragen??? Und die Scheibentönung rundum wer trägt so was ein??? Sorry das ich so viele Fragen stelle aber ich hab nur Probleme mit meinem Ram. Würd mich riesig über ein paar tips freuen. Vielen GDank im Vor raus Alex Smile Smile

Kommentar:
hi alex! danke für deinen eintrag! nun zu deinen fragen: die felgen und die tönung waren schon beim import des fahrzeugs so und wurden bei der vollabnahme bzw. fahrzeugbrieferstellung berücksichtigt. wenn du aber an einer volltönung deines fahrzeugs interessiert bist hab ich da ne heisse adresse: www.glastone.de beim verbrauch kann ich mich wirklich nicht beschweren, war schätze ich einfach gut eingefahren. greetz markus Cool

 
21) lowberlin (85.178.173.242) berlin schrieb am 22-07-2005, 05:21:41:
cool´s auto muss mann sagen und danke noch mal das du dich bei mir eingetragen hast ok ich muss auch schon wieder achso und deine seite ist ja auch mann geil muss mann noch mal sagen ok bis dann

Grüße aus Berlin von lowberlin Big Grin lowberlin
 
20) Orange (84.157.61.222) schrieb am 10-07-2005, 18:33:38:
Cool
Dein Projct ist gelungen !
Hochachtung!
Mach weiter so!
Auf einen Gegenbesuch freue ich mich natürlich auch .
Gruss Orange

Kommentar:
danke sven! hab schon das nächste projekt am laufen. wird denk ich mal in ca. 2 monaten online gehen. mfg markus

 
19) gate8 (213.203.247.83) HH schrieb am 23-06-2005, 16:04:16:
... sehr, sehr cooler Ram! Respekt! Vielleicht hast du Lust, ihn bei www.chromjuwelen.de vorzufahren? Du waerst auf jeden Fall in bester Gesellschaft...

Gruss

gate8

Kommentar:
danke dir! aber hab das schöne stück vor 3 tagen verkauft. der nächste ist erst in ca. 7 wochen zu sehen. greetz markus Cool

 
18) marcus rübig (84.149.206.69) bamberg schrieb am 17-06-2005, 22:05:03:
hi max,
wie gehts denn so? das auto ist ja echt cool geworden!!!
respekt.
kannst mir ja mal von der arbeit aus wieder ne email schicken wenn du magst Smile

gruß marcus
(weißt schon, der jetzt in erlangen festhängt... hihi)

Kommentar:
Hi Marcus! Alles klar bei mir, hoff bei dir is auch alles im Lot. MfG Markus Cool

 
17) Ingo (84.155.104.61) Augsburg ( Langweid) schrieb am 15-06-2005, 14:55:49:
Hallo
Dein Ram schaut echt gut aus. Big Grin
Überlegs dir noch mal ob du ihn Verkaufen möchtest!!!! Sad
Habe ihn beim Treffen vom ACFA gesehen tolles US-Car. Laugh
Alles gute Ingo

Kommentar:
Hi! Danke für das positive Feedback. War auch ne Menge Arbeit. Nette Fotos auf deiner Seite. Greetz Markus Big Grin

 
16) Chris (83.156.85.243) Forbach Frankreich schrieb am 13-06-2005, 08:42:41:
Hi ich wollte nur sagen das dein Ram ziemlich cool ist.

Kommentar:
Hi! Vielen Dank für die Blumen! Greetz Markus

 
15) J03 (84.154.78.233) Lentingcity schrieb am 11-06-2005, 21:39:55:
Hallo Markus !! Muss ich doch bei dir a no was neischreim...
coole Page hast da, v.a. den Banner und das rechts oben in der Ecke des *Open* da, find ich gut. Wie macht ihr ( du und daniel) denn eure Pages?? Mit Html oder auch einfach nur mit Frontpage?
Hab euere Seiten übrigens auf meiner verlinkt......
wäre cool wenn ihr auch unsere auf euren verlinken koenntet Wink
Also max guad
MfG Christoph
 
14) Pick Up Andy Hamburg (80.171.5.165) Hamburg schrieb am 02-06-2005, 21:03:03:
.....danke für Deinen netten Kommentar!!! Deine seite ist auch nicht schlecht!!! Evtl. nen bischen viel schwarz, aber das ist geschmacksache!!!
Cooles Flamedesign!!!
Wie bist auf meine Seite gekommen?
Gruß aus Hamburg Big Grin
 
13) Capt´n (84.175.31.48) Koblenz schrieb am 02-06-2005, 19:35:28:
Hallo Ram Driver Rolleyes
ihr ist der Capt`n von den Independent Driver aus Koblenz danke für den eintrag in unser Gästebuch.
schöne page fahre selber Ram aber höher und breiter nicht tiefer aber er ist auch schön keine frage.
termine auf unserer Webseite anschauen dort sind wir auch. Würde dir gerne paar Fotos von meinem schwarzen dicken schicken geht aber moment nicht. bitte setzt noch ein link in deine Page danke gruß vom Capt`n Big Grin
 
 [ « | 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [162] Zurück zur Homepage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2018 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.