Hallöchen, das hier ist mein GB! Büdde schreibt etwas nettes rein! Natürlich ist das GB auch für Beschwerden oder Fragen da!#0D#0A#0D#0A

MFG sansi.wisp

Volka schrieb am 25-08-2001, 16:11:58:
Hallo Corinna, da hat Finn Dich direkt mal in unsere Link-Liste aufgenommen, jetzt steigen die Einträge hier. Na, dann lass Dich mal in Deinem Tatendrang bei dieser HP nicht aufhalten. Finn hat Recht was die Musik angeht und ich denke dabei nur, wieviel Zeit dafür vom Training abgezweigt wird Smile)) Na, nur weiter so, wir beobachten DICH und bald wirst Du dann WebMaster bei uns.

jaja... zu haus schrieb am 24-08-2001, 12:44:52:
pech gehabt finnchen *fg* hab doch gesagt, dass ich den ganzen verein grüße Big Grin also bist du wohl auch gemeint Big Grin *hähä*

duiii

fraggy schrieb am 23-08-2001, 21:03:39:
hättest mich ja auch ruhig mal grüßen können *grmbl*

hiermit spreche ich dir offiziell meine enttäuschungs aus Big Grin

und die musik neeeeeeeeervt

fraggy moneeeem schrieb am 23-08-2001, 20:54:37:
hallo corinna, corinna, du hast doowe ohren =D

und doowe musik Big Grin

und viel inhalt ist hier ja auch nicht *g* *motz-motz* Smile