Gästebuch von thomas goerke

Willkommen in meinem Gästebuch.Ich weise darauf hin,das ich mir vorbehalte,Einträge zu löschen,die gegen das Gesetz und der Moral sind.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Bine Bogenhausen schrieb am 22-09-2001, 14:25:23:
Deine Homepage ist echt super geworden, aber ich finde du müßtest noch ein paar von deinen netten Witzbildchen reinstellen, liebe Grüße Bine

Kommentar:
Danke Bine,
Mehr ist nicht sinnvoll wegen der Ladezeit, aber vielleicht Andere.

 
Christian Goerke Oberviechtach schrieb am 16-09-2001, 22:21:38:
Hallo Großer
Schönen Gruß aus der Oberpfalz.
Mach weiter so,dann kannst Du mir auch mal ne`Homepage erstellen.

Die 4 Oberviechtacher
 
Haidlbaer München schrieb am 12-09-2001, 21:04:39:
Hi Kleiner,
die Homepage gefällt mir sehr gut, vorallem die Delphine!
 
Chris Neuhausen schrieb am 10-09-2001, 20:18:22:
Servus Thomas, der Clown passt gut zu Dir.
Viele Grüße Chris.
 
Aleister schrieb am 06-09-2001, 04:48:15:
..............Hallo..................
gute Page für den anfang ich hab den link im GB von Gästebuch2000 gefunden und dachte mir ich guck doch einfachmal ist zwar noch nicht viel auf der Page aber das kommt mit der zeit kannst dir ja mal meine angucken vieleicht findest du da ja ein paar anregungen
viel spaß noch
beim basteln
bye Aleister
 
Michael Stieglmeier München schrieb am 05-09-2001, 19:33:21:
Servus
Also,am liebsten übe ich sowiso Kritik.
Mir fehlt in der Personenbeschreibung noch ein Absatz mit guten und schlechten Eigenschaften.
Sonst finde ich es O.K.(wenn ich mal 10 minuten
Zeit habe ,mach ich mir auch sowas!)

Kommentar:
Ich glaube,du hast Minuten mit Monaten verwechselt.
Und wem interessieren schon gute und schlechte Eigenschaften.

 
Michi München schrieb am 29-08-2001, 18:02:48:
Hallo Thomas ich bin NR. 3 ==SUPER==
 
Tscharlie München schrieb am 24-08-2001, 06:42:56:
Servus Thomas, ich habe mit Freude Deine Nachricht erhalten. Selbstverständlich ist es mir eine Ehre mich in Deiner Homepage einzutragen.
MfG

Tscharlie
 
Petra Kaboth Unterföhring schrieb am 22-08-2001, 20:56:00:
He Thomas,
ich bin doch tatsächlich der erste Eintrag im Gästebuch.Smile
Respekt, du hast schon mehr auf deiner Seite wie ich, was aber nicht an meinem Webmaster(Gaby) scheitert. Aber du solltest dich auf einen Grünton festlegen.Wink)
viel spass
petra
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.