Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von #0D#0Awww.eventplanner.de#0D#0AHerzlichen Dank für Ihren Eintrag!#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
britta schrieb am 08-01-2002, 13:50:58:
hallo sophia,
schon seit langem schaue ich hier vorbei mit der hoffnung endlich mal was von deinen services zu erfahren. doch bisher ohne erfolg.
hm, naja, alles gute,
britta
 
Thomas Cottin schrieb am 08-11-2001, 11:03:07:
Hallo Sophia,
wollte mal wieder auf deiner Internetseite vorbeischauen, hatte eigentlich vor, dich auch von Denny zu grüßen, aber er will nicht.
Viele Grüße von
Thomas
 
Daniel Leipzig schrieb am 22-10-2001, 08:51:02:
Hi Sophia,

nette Seite....vielleicht kann ich dir ja bei Deiner Plannung helfen Smile ich arbeite in LE bei ner Werbeagentur bin Projektassistent für Promotion und Events....

Liebe Grüße

Daniel
 
Sepp Zeitz schrieb am 10-10-2001, 22:12:04:
Hallo Sophia!!!

Ich finde es echt genial, wenn man solche festen Vorstellungen vom weiteren Arbeitsleben hat. Vor allem noch dazu, weil du sehr jung bist. Mach weiter so und ich werde bestimmt mal was von dir hören.
 
Konrad Kupka 77756 Hausach schrieb am 02-10-2001, 19:32:38:
Hi Sophia dein Seite ist echt spitze
 
DamnSam Potsdam schrieb am 13-09-2001, 22:39:08:
*Sophia*

Herzlichen Dank für die liebenswerten Umstände, die mich auf Deine Site führten.
Ich wünsche Dir Spaß bei allem Vorgenommenen und: laß die Party nie vorbeigehen.
 
Stefanie Frenzel Leipzig schrieb am 28-08-2001, 14:14:14:
Hallo Sophia!

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute für Dein sehr interessantes Projekt! Und natürlich viel Durchhaltevermögen, Spaß, Kraft und, und, und...
Ich freu`mich schonb darauf dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Dir bei gewissen Aufträgen helfen zu können! Also auf gutes Gelingen und Toi, toi, toi!!! Alles Liebe. Deine Stef
 
Sophia Brock Leipzig schrieb am 24-08-2001, 07:11:08:
Sehr geehrte Leser des Gästebuches, ich habe mir erlaubt die bereits in das alte Gästebuch getätigten Eintrgäge zu kopieren:

Kommentar schreiben
Um einen Kommentar zu einem Eintrag zu schreiben, tragen Sie bitte die entsprechende Nummer in das Formular am Ende der Seite ein. Wenn Sie einen vorhandenen Kommentar editieren wollen, geht geht das am einfachsten, wenn Sie in der Hauptauswahl "Eintrag editieren" auswählen. Mit einem Klick auf "Eintragen" wird Ihr Kommentar gespeichert.
Ihre Einträge
Es sind 11 Einträge auf 2 Seiten vorhanden.


--------------------------------------------------------------------------------
1) Am 15. August 2001 um 20:09 Uhr schrieb Julia
Ich muss schon sagen...alle Achtung Sophia!

Ich wünsche dir für dein Projekt alles nur erdenklich und auch unerdenklich Gute!

Wenn Du mal Hilfe brauchst, sag Bescheid!

Bin IMMER für Dich da.

Und nicht vergessen:

"When Life is empty with no tomorrow and loneliness starts to call. Baby don´t worry! Forget your sorrow...CAUSE love´s gonna conquer it ALL!"

TLYM, PADA - Deine Julia


--------------------------------------------------------------------------------
11) Am 19. August 2001 um 11:58 Uhr schrieb Mario
Hi Du!!! Mensch das hat mich ja überrascht, dass du dich zu solch einen Schritt entschieden hast. Ich wünsch dir viel Glück und gutes Gelingen bei deinem Project. Ich werd auf dich zurückgreifen, wenn mal ne Party ansteht*ggg*. Ansonsten auch noch viele Grüße an deine Familie.....

bis bald

Mario



--------------------------------------------------------------------------------
10) Am 18. August 2001 um 19:15 Uhr schrieb Julia
Hi du Große!

Mensch, ist ja echt eine tolle Page..du hast mir ja gar nichts von deinem Vorhaben erzählt!? Aber wie war das: Überraschungen machen das Leben schöner!? Wohl wahr..Oh My!)

Ich hoffe, dass du viel, viel Erfolg mit diesem Projekt hast!!

Alles, alles Liebe!!!

Die kleene Julia



--------------------------------------------------------------------------------
9) Am 18. August 2001 um 10:32 Uhr schrieb Fabrice
hey sophia - glückwunsch zu deiner neuen homepage!

wir sollten jetzt noch die werbetrommel rühren und

dafür sorgen, daß gaaanz viele leute deine site besuchen -

ich drück dich!



--------------------------------------------------------------------------------
8) Am 17. August 2001 um 22:09 Uhr schrieb Carola
Hallo Sophia

Erst mal Gratulation zu deiner Homepage!

Was mich natürlich ganz besonders freut, dass ich jetzt auch weiss wie du aussiehst! Da mailt es sich doch gleich viel schöner -hihi-

Bis hoffentlich bald

Lieben Gruß aus Bayern

Carola



--------------------------------------------------------------------------------
7) Am 17. August 2001 um 14:04 Uhr schrieb Holger
Will das Glück nach seinem Sinn

Dir was Gutes schenken, sage Dank, und nimm es hin

ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen:

das, worum Du Dich bemühst, möge Dir gelingen!



--------------------------------------------------------------------------------
6) Am 16. August 2001 um 15:31 Uhr schrieb Sven
Hi Sophia,das was du hier auf die Beine gestellt hast ist ja sehr vielversprechend-ich bin ja gespannt,wie sich das ganze in der zukunft weiter entwickeln wird. Nicht das du noch mal zu Super Geschäftsfrau wirst , wo man sich 4 wochen vorher anmelden muss, damit man ein termien bekommt*lach*. Du kannst mir ja bei unseren nächsten Treffen mal so richtig erläutern , wie du Dir deine Zukunft vorstellst . So jetzt möchte ich noch einen Gruß loswerden an alle die sie hier eintragen. Schaut doch aml bitte auf meiner angegebenen HP vorbei. Und falls ihr auch noch Fußballinteressiert seid, dann nehmt Kontakt zu uns auf ( wir sind jederzeit für ein Freundschaftsspiel bereit). Sven



--------------------------------------------------------------------------------
5) Am 16. August 2001 um 12:01 Uhr schrieb Anna-Lena
Dear Soph!!!

Hey Soph, dass ist echt eine schöne Homepage muss ich sagen! Du hatest ja in letzter Zeit net so viel Zeit als du online warst kann ich verstehen (sieht man ja) ich bin schon wieder dabi eine neue Madonna Page zu entferfen weil ich schon wieder eine neue Idee habe! Ich geh dann am 26 in den Urlaub (surfen) Was ist soll ich dir ne Karte schreiben?!! Kannst mir ja mal E-mailen würde mich freuen weisst du ja Wink

Bis dann...

your crazy Anna-Lena



--------------------------------------------------------------------------------
4) Am 16. August 2001 um 08:57 Uhr schrieb Marco
Hallo liebe Sophia,



schön dass Du Nägel mit Köpfen machst. Viele Ideen bleiben ja sonst unverwirklicht, nur weil es an der Umsetzung fehlt. Ich wünsche Dir gutes Gelingen & vor allem viel Erfolg. Liebe Grüße Marco



--------------------------------------------------------------------------------
3) Am 16. August 2001 um 08:46 Uhr schrieb claudia
wie jetzt sophia, du willst dein hobby zum beruf machen, nichts mehr mit lehrerin für die grundschule? keine kinderbücher mehr schreiben, ich glaube, das musst du mir mal erklären.

schöne hp haste da auf die beine gestellt.

Kommentar: Liebe Claudia,

nein, da hast du wohl was falsch verstanden. Alles soll beim Alten bleiben. Das Studium bietet, wie du selbst gemerkt hast, nebenher genug Platz, um zu jobben. Da ich nicht nur jobben möchte, sondern alles für jedes Projekt geben möchte, hänge ich wohl 1 bis 2 Semester dran, aber daran soll's doch nicht scheitern?!
Ich hoffe, das erklärt einiges.
Bis bald.

Ciao Sophia



--------------------------------------------------------------------------------
2) Am 15. August 2001 um 21:57 Uhr schrieb Markus und Thomas Cottin
Hallo Sophia!!



Wir wünschen dir für dein Vorhaben gutes Gelingen und hoffen, daß wir bei einem Event auch mal für ein leeres Buffet und Gläser (Zusatz von Thomas) sorgen dürfen. Ansonsten hast du natürlich unsere volle Unterstützung! Wir wunschen dir ultrageilen Erfolg. Viel Glück und bis bald!
 
H. schrieb am 24-08-2001, 00:06:15:
Das Glück, das glatt und schlüpfrig rollt,
tauscht in Sekunden seine Pfade,
ist heute mir, Dir morgen hold und treibt die
Narren rund im Rade.
Lass fliehn, was sich nicht halten läßt,
den leichten Schmetterling lass schweben,
und halte nur Dich selber fest;
Du hälst das Schicksal und das Leben.
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.