Welcome

Tippt was das Zeug hält, Leute!#0D#0ABis Ende des Monats müssen wir's auf minimum 1'000'000 Einträge schaffen.#0D#0ASonst wird das Budget gekürzt. Also bitte, ran an die Arbeit! Aber schreibt nur gutes! *lol*#0D#0A-MelB-
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [163] 
David Rolf Mönchengladbach schrieb am 07-03-2006, 15:18:30:
Hi Meine Name ist David.

Diese Wepseite ist sehrgut gelungen Big Grin .
Ob wohl ich ein Mann bin und Frauen liebe finde ich diese Gruppe Westlive mehr wie super. Ihre Musik und Konzerte sind immer ein klasse Erlebnis für mich. Mark hat eine Stimme die man im Jazz oder sogar in der Klassische Musik einsetzen kann. Ich freue mich schon über deren nächtes Konzert.

David
 
Angi Schweiz schrieb am 10-12-2004, 17:44:07:
Hey, ich kam hier mal so zufällig vorbei und muss sagen: Coole Homepage, weiter so!!!
 
Melli kuhdörfchen schrieb am 11-07-2004, 22:53:02:
wenn du mir sagst wer du bist dann werde ich dir deine fragen auch beantworten.
 
-_- schrieb am 05-07-2004, 13:10:49:
hey melB,wieso is hier nix mehr los?
hast doch jetz dein abi,hast doch zeit,oder!?
was hast denn für nen schnitt und was machst jetz nachm abi so
MFG
 
Melanie hinter dem Regenbogen schrieb am 19-04-2004, 20:04:01:
Hallo Ihr Lieben! Ich bins mal wieder, die liebe Melli! Naja, wollt auch nur heute mal auf mein GB schreiben. Bin heute nämlich seit 1 Jahr mit meinem Schatz zusammen Wub und es ist immer noch genauso schön wie vor 12 Monaten! Ach ja, ich liebe die Liebe und natürlich meinen Schatz! (auch wenns hier eh niemanden interessiert Rolleyes )
Bis denne ihrs!
Eure Melli-Maus
 
Franzi der Jörg-Fän-Ecke schrieb am 31-01-2004, 18:10:16:
DER JÖARCH HAT IN BROTTERODE GEWONNEN!
ICH HABS GEWUSST!
Ich wollt nur mal wieder an Eintrag machen, weil hier scho so gar nix mehr passiert...
Bye dann!
FRANZI
 
Franzi dem Haus des Verderbens schrieb am 01-01-2004, 18:20:19:
Hmm...ja genau des wollt ich auch sagen...
HEBBI NU JIER!
oder
onnellista uutta vuotta

Es kann ja in jedem Fall für euch nur besser werden als bei mir...freut euch auf 2004 Sad

Was ich noch sagen wollte weiß ich nimmer ich bin a bissel zu besoffen um noch klar zu denken...ach ja doch...
der SChorschi war ehut echt super ich freu mich auf Bischofshogfen!!
WackoWackoWackoWackoWackoWackoWub
 
Melli muhh schrieb am 01-01-2004, 10:21:30:
HAPPY NEW YEAR EVERYONE!!!
Wink, melli
 
claudia Fürth schrieb am 09-12-2003, 13:29:55:
Hallo.

Verkaufe Fotos, Autogramm, Material, Mc'S, cd'S von WestlifeWackoWink
 
MelB der Pampa schrieb am 13-11-2003, 14:24:16:
ach ja, kian, ich hab da was vergessen, ich finde dich auch ganz toll. und ich wollte dir auch noch einen dicken Wub
geben.
bis dann, antworte doch bitte schnell
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [163] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.