k@thi´s gästebuch

freu mich über nette einträge von euch!!!#0D#0AKathi

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [76] 
Anni Platja d'Aro schrieb am 31-03-2013, 21:15:48:
Wir fahren dieses Jahr in die Ferienwohnung in Platja de Aro, die meiner Oma gehört. Wer hat Lust mitzukommen? Wir fahren mit dem Auto runter und hätten noch 2 Plätze frei.
 
Verena schrieb am 04-07-2002, 20:08:26:
ja kann man! Wacko
Tschööööö deine Verena
 
Verena schrieb am 04-07-2002, 20:07:32:
kann man da noch reinschreiben?
 
Stefan Kanther schrieb am 25-04-2002, 22:36:20:
Ich hab da mal ne bitte könnstest du mir mal bei gelegenheit das bit dem Bauchkrauler erklären?
das war auch schon vom kant(h)er der auch machmal (ganz selten ) stefan genannt wird
bis denne cu!
 
Anne der Stadt nebenan schrieb am 19-04-2002, 19:18:21:
Tach auch...
Hatte endlich mal wieder den grandiosen Einfall einen kurzen Abstecher auf deine Hp zu machen und dabei gleich auch ein paar nette Worte an dich zu hinterlassen!
Wollte ja eigentlich schon längst was geschrieben haben,aber leider kam man in der letzten Zeit ja gar nicht mehr auf deine Hp Sad! Tja...
Ich muss aber schon sagen,dass ich deinen neuen Hintergrund (wenn er überhaubt noch neu ist!?) sehr schön finde und er mir auch besser gefällt wie der Alte!
Tja...heute spielen die Haie und es könnte sich entscheiden,ob sie Deutscher Meister werden!Wünschen wir es ihnen mal!Nicht das es mich wirklich interessiert,aber man muss ja wenigstens mal so tun Wink!
Morgen gehn wir dann alle zur Sandra mit lecker Kaffee und Kuchen ein bisschen Geburtstag feiern!Das wird sicher lustig werden...
Und abends werd ich dann meinem großen Schwarm Alex Becker *zwinka* begegnen!Das kann auch spaßig werden!
Naja gut...Wünsche euch viel Spaß heute in den Rockys und seht zu das ihr für morgen schön fit bleibt Wink!Sehn uns...hdl

In ewiger Treue und Verbundenheit

Deine Anne
 
Emma Kölle schrieb am 03-03-2002, 19:48:08:
Hi! Also, find die Hp voll cool, besonders das Pfannekuchenrezept! Aber wenn ich das nächste mal auf diese Seite komme, möchte ich auch als Freund genannt werden!!! Bis dann Emma
 
Stefan Kanther Koeln schrieb am 28-02-2002, 10:39:59:
Hi Kathi alles Klar? Ich möchte mich erstmal über den simme auslassen , der sollte besser kein Kommentar über Sites bringen der weiss ja noch nicht mal wie man Browser schreibt, aber in einem Punkt muss man ihm ja recht geben , ich pladiere auf MEHR FOTOS. Aber ansonsten eine korrekte Site. Ok wir sehen uns dann irgendwie irgendwann und irgendwo sowieso!

Cu!

Ps: wenn du so richtig peinliche Fotos von Marcel, Jan Simme (oder auch mir brauchst geb ich dir gerne .
 
Marcel Köln schrieb am 27-02-2002, 21:43:52:
Hi Kathi
schon lustig deine Homepage, hätte nicht gedacht das du so etwas kanns. Nur Simme hat schon recht es müssten mehr Fotos drauf.
Bis denn Marcel
 
Simon Schmidt KÖLN schrieb am 25-02-2002, 22:39:08:
Guten Abend!
Zuerst einmal fand ich es echt klasse wie du mir am Freitag tschüss gesagt hast, aber lassen wir das! Ich wußte gar nicht das es auch Mädchen gibt die zu soetwas fähig sind und vorallem das du so eine bist hätte ich nie gedacht! Aber Respekt ich könnte es nicht! Im sinnlos Homepage entwerfen bin ich auch nicht schlecht, nur das ich da meistens nur die Fotos stelle und den rest lasse ich dann von betuchteren Computerfreaks lösen!!
Ich find bloß es müßten n paar mehr fotos drauf!!
Und über einen kleines Simon S. wäre ich sehr stolz!!
alles klar cu mfg simon
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [76] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.