Gästebuch von den Yashas

So, Hier seid ihr in unserem Gästebuch gelandet...tragt euch mal ein wenn ihr wollt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
BazzOr schrieb am 16-05-2002, 22:46:07:
klar klar.... das ich mich auch mal wieder melde ^____^
diese seite ist super ich würde aber noch mehr über mangas und son zeug drauftun Smile

mfg Bazze
 
Liz Wien schrieb am 24-11-2001, 10:34:13:
Hi du! Coole site besuch mich doch auch mal°!
bye Smile
 
Junkie Gaggenau schrieb am 18-10-2001, 23:26:46:
Hallo ihr klenen

Wollte mal sagen: greets @all yaschas
und @Inu: wa geil, nur leider viel zu lange her, geht das nicht nochmal?

Heil, der jUnKiE
 
Elvis den fünfzigern schrieb am 29-09-2001, 12:44:35:
Lady´s and Gentlemen

-> keine schlechte arbeit
 
Inu Moulin Rouge schrieb am 14-09-2001, 22:43:37:
Happy Birthday Manu *durchknuddel*
Alles gute to your 15th year *g*
hdggggggdl
mfg the other yashas
 
C&A Moulin Rouge schrieb am 12-09-2001, 18:23:18:
Es muss ja nicht immer so viel sein Ben....
 
nochmal ich ´m Brotladen schrieb am 10-09-2001, 20:19:42:
HeeeeeEEEEEeeeeyyyy Baby.... i want to knoOoWw, if you drive with meeee...do you????
dangeee Inu ^o^
ich hab bald nen Führerschein näNÄnäNäNääääNÄÄÄÄÄ Tounge tun du mitdreiven???
kannst ja auch leut mitnehm.
Ich beschliesse jetzt, das ich CARry-dj Yasha bin *beschlossen hab*
der name is nich schlecht göll?
+_+ ...ich hatte ganz vergessen, das ich ja noch üben muss das ich meinen fleeebbeee grieg....also bis zum nächsten eintrag.
*alle gnuddel nudel*
#dj#go#off#kommt#aba#wieda#mit#audo#
 
Bensche Baden schrieb am 06-09-2001, 23:13:39:
ahääääm Leudeee
also erstmal hallo
Das ist mir ja jetzt auch ziemlich peinlich und das geht mir auf den Sack, aber ich muss jetzt mal was loswerden.....
Sorry und ihr habt sogar alle einen Gutschein für 1 mal schlagen Sad ...ach egal
Also, weil Marmalade hate es nicht einfach und schreibt hier einfach das Gästebuch voll T_+""
Und wiiiieeesoooo (!?) werd ich bei dir inu als Geldscheisser bezeichnet? *hehe*... na okay diese Antwort die ich darauf kreigen werde wird berechtigt und in das Gesetzbuch eingetragen.
Und zum Anruf...Ist Gizmo jetzt lebisch oder nicht???
Mein PC macht immer solche bescheuerten Faxen das ich mir kein ICQ laden will @Inu
Und hey ihr anderen Yashas, Wer will aml quatshen?
*hehe*
Ich habe schon ein paar Biers intus aber das stört ja eh keinen, so bin ich immer an homepages und schreib: Alcohol, die zärteste Versuchung...seit es Gästebüüüüücheeer giiiiiiibt.
*hehe*
Und der DJ coming in tha house übermorgen wieder und bei anruf morgen sogar schon *hehe* Wink
hmmmm Mad ...eigentlich hab ich dadrauf ja gar kein Böckchen...nur rote Bäckchen *hehe* Oh My!)
Aber mann, auf Drogen gesazt hat man mich nicht...Sad nein nein sorry...ich weiss damit macht man keine scherze.
Und mein Oberblödes Mofa hat einen Knall ääääh ich meine ne Beule.... ja ja ich weiss ich bin doch ein geldscheisser: ich muss das doch wieder zurechtbiegen können.- *WWWW-W-W-W-ollkragen*grööööööhl*
und was verdammter Himmel nochmal heist dieses oberscheissverkrampftebissigBlöde: ME GUSTAS TU...?????
wer dat liest und weiss antwortet mir auf moon.devil@uni.de *hehe* ...Tanke (schankedööööön).
was macht denn die adresse vom ***,vom toten.... vom undergrounder und zwar die scheissadresse von (*würg*kotz*zieh*verdreh) von...von...von diesem...ach ich sag die adresse untergrund.teufel@uni.de (*derb abkotz*)
von dieser adresse hab ich ne schrottige mail mit nen paar ober dummen zeichen bekommen *lol* da sind wohl ein par andere Teufel am Werk, aber nicht nur da sondern auch noch an seinem Handy *lol*...aber alle kriegen diese Schwächlinge (sag ich laut und deutlich) auch wieder nicht. Diese kanieten sollen sich doch in das vollgeschissene Rattenloch verkriechen wo se herkommen, gel ihrs. sagtmal alle jaaaaaa....oooh sory *hehe*
themawechsel.
übermorgen kann ich mich auch schon wieder über mein dj dasein freuen Smile *jubelgrööööhl*
Und Gizmo...ja ja ...das is ja echjt eine Klaue... aber auch körperlich gesehen *auf meine fette gizmokratznarbe am bein schau* Tounge
naja Big Grin haha ...bin doch gefühlslos, solltet ihr wissen. Oh My!)
oh gott ...ich krieg schon wieder Ärger, mein kurzer Eintrag war offensichtlich zu lang, aber Abwechslung ist dich mal nicht schlecht. *kRaterkater*
...Disziplin...ach was rede ich denn schon wieder fürn müll..düszüplün *hehe*haha*hoho*
gäääähn, das is mir jetzt zu anstrengend und zu blöd geworden deswegen mach ich gleich heiabubu *lol*
also göll ihr wisst ja...genau... ach.... gute nacht. *rumpöbel*hehe*
#dj#is#on#and#J#rulez#
 
Gizmo die Klaue Baden schrieb am 05-09-2001, 18:28:10:
Ya Ya ihr Ya-shas Wink Wink Wink
wo ich doch grad inus site durchsucht hab, werd ich das hier auch noch tun Smile
-so ich hab mich gemeldet und distanziere mich somit von allen StressSituationen aus der Gefahrenzone des Streites und sollten doch Turbulenzen auf steig A bis Z so wie 1 bis 9 auftreten, lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Aphoteker Happy""" *hehe*
Meine Wenigkeit verabschiedet sich jetzt von euch *laut los heul und ins tempo rotz* ;-]
cu gizmo
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.