-=writeIN=-

tritt herzlichst ein , poste aber bitte kein scheiss hinein o_O dAnKe#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
egon schrieb am 17-02-2002, 13:43:04:
Scheiße wenn man solchnen schit spielt, oder???
 
JONAS schrieb am 10-11-2001, 22:08:36:
hi bin s noch mal also :sucht ihr members wenn ja dann melltet euch bei fred bis danne!!!!!!
Smile
 
Jonas Gelldorf schrieb am 10-11-2001, 22:04:14:
sucht ihr members ????
 
Whoosel Bückeburg schrieb am 28-10-2001, 13:41:46:
Hi Leutz!
Isch hab da moln Tipp gekriegt dass man hier unbedingt Clanmember werden sollte. Also denne nehmt das mal als Antrag. Da only tru Whoosel Wink
 
ich hier schrieb am 29-09-2001, 19:10:23:
hi, hier sind andre und jonhasch Wink!!
wer das liest is doof!!!!.....GENAU!!
bis denne

greez an jan usw.!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schüss(e)
 
michi schrieb am 01-09-2001, 19:30:31:
Hallo Jan, ich habe glaube ich zumindest eine Seite herausgefunden, wo du eine Domain für umsonst bekommst.
Schwarze schrift extra gewählt
 
webmasta!!! schrieb am 31-08-2001, 13:36:55:
also mal sehen michi!!!

erstmal ein trainingsspiel machen!das muss jeder neue member machen!
@ christoph:ich werde sowieso die page mal neu machen wenn ich zeit habe!!!ich werde es dann brücksichtigen!
@ sniffle &doombringer:ich freue mich schon auf 14.30uhr !! lol(für jeden unwissenden: ich werde total losen)
ansonsten DER WEG DES SCHWERTES IST NICHT IMMER GERADE!
 
Kanonenfutter schrieb am 30-08-2001, 16:36:04:
Smile Sad Oh My!) Wink Mad

Das war der TEEESTTT.
BEstanden.
Naja bist moggen in schule
Englisch war net so schwer!`?!?

Kann ich auch clan member werden??

Bitte Bidde Onkel Jann!!

MfG Buddha rules
 
christoph bückeburg schrieb am 30-08-2001, 14:21:22:
lol mach mal meine email-adresse richtig nicht web!!!!!!!!!!!!!!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.