Gästebuch NORBERT BURGMÜLLER (1810-1836)

Bitte lassen Sie mich Ihre Meinung zu dieser#0D#0AHomepage wissen oder zeigen Sie einfach ob#0D#0ASie schon da waren! Herzlichen Dank!!!

Michael Bocholt schrieb am 22-12-2001, 18:56:47:
Danke Dir für Deinen Besuch auf meiner Seite. Das kostenlose Feedback für Deine Seite ist in Bearbeitung.

Wir hoffen Dir mit den Anregungen weiterhelfen zu können.

Michael

Der Feedback-Service

user posted image

Felix B. Wien schrieb am 20-12-2001, 19:39:15:
the official homepage of the Viennese pianist Paul Badura-Skoda also offering audio-downloads is now available under www.badura-skoda.com

Felix B. Wien schrieb am 20-12-2001, 19:38:48:

Lutz Malte Peuss Ebstorf schrieb am 12-12-2001, 08:44:25:
Mein lieber Klaus,
selten habe ich im Internet eine Homepage gesehen, die mit soviel Sachkenntnis und fachlicher Kompetenz, aber auch Liebe, über einen anderen Menschen gestaltet worden ist.
Meine Gratulation zu dieser Leistung!

Malte Peuss Smile