Gästebuch der Gesellschaft Parlament

Hier könnt Ihr uns Tipps und Anregungen mitteilen, oder auch einfach einen Gruß absenden.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [129] 
Herby & Hennes schrieb am 04-02-2013, 08:13:09:
Hallo liebe Parlamentarier,
auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für den netten Empfang und die tolle Betreuung bedanken. Es hat uns riesig Spass gemacht bei euch auftreten zu dürfen.
Mit karnevalistischen Grüßen
Herby & Hennes
 
Eberhardt von Pistor K.K. Oecher Storm 1881 e Kaiser- und Reiterstadt Bad Aachen schrieb am 03-02-2013, 14:02:10:
Big Grin Wub
Möchte auf Euch ein dreifaches Alaaf und Salü ausrufen.
Es war wieder mal eine geile Sache, mit Euch den Einmarsch und den Auftakt zu gestalten. Das ist Karneval und es ist immer wieder schön, Freunde zu besuchen.
Wünsche Euch noch schöne Resttage und bleibt bitte alle Gesund.
 
Jürgen Fischer Uslar schrieb am 21-09-2012, 13:29:47:
Ab sofort sind wir auch unter Facebook erreichbar:

www.facebook.com/pages/Gesellschaft-Parlament-1857-eV-Krefeld/351559941599812
 
Willi alias Ne Spetzboov Nähe Köln schrieb am 13-03-2012, 21:40:25:
Leeve Jürgen, jän kumme ich och ens bes no Krefeld. Do wor ich fröher su off. Also Üch viel Spaß an d´r Freud und vielleich ham mer die ens zesamme op d´r Bühn, De Spetzboov
 
Pascal Martens vom Karnevalsverein Blau Weiß Morin Moringen schrieb am 13-02-2012, 21:56:57:
Was für ein geiler Abend , ich war ja zum erstenmal mit mit dem Karnevalsverein Blau Weiß Moringen und wie man sehen konnte hat es uns nicht lange auf den Stühlen gehalten ... Danke für den tollen Abend ..
 
Joachim Fischer castrop-rauxel schrieb am 12-02-2012, 15:44:28:
Helau alle vom Parlament
Wollte mich nur für eine gelungene Sitzung und viel Spass bei euch bedanken . Wie sagt man war geil alles
War ja schon im letzten Jahr da und dieses Jahr habt ihr es noch übertroffen .
Der 2 Februar 2013 steht schon mal wieder .
lg aus Castrop-Rauxel
Joachim u Christine
 
Michael Haas Krefeld schrieb am 11-02-2012, 13:32:36:
Freu mich auf heute Abend. Bis später!
 
sandra schrieb am 20-05-2011, 14:08:55:
Hallo Ihr Lieben

bald ist es wieder soweit und der Spass kann beginnen.
Wir haben auch wieder neue Artikel im Sortiment, guckt doch mal rein bei uns:

www.classicline-gmbh.de
 
Eberhardt von Pistor Aachen schrieb am 15-03-2011, 17:46:30:
Liebe Karnevalsfreunde.
Den Kidis und den "Großen" hat es gr. Freude bereitet bei Euch gewesen zu sein. Es macht unserer Jugend immer gr. Freude unseren Senioren Freude zu bereiten.
Oche Alaaf Krefeld Helau und Salü
 
Meike und Michael Wesseling/Köln schrieb am 12-03-2011, 12:20:46:
Liebe Freunde!

Es war ein wirklich schöner Abend bei euch. Das Programm war wieder spitzenklasse! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr mit dem schönsten Traditionskorps des kölschen Fasteleer.

Sehr schön und lustig auch die Fotos aus Moringen. Vielen Dank Uwe für den unermüdlichen Einsatz an der Kamera.

Bis demnächst,
Moore Helau, Kölle Alaaf und Parlament Salüt,
Meike und Michael Big Grin
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [129] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.