Gästebuch von Abi'96

Hallo und willkommen im ABI'96-Gästbuch!

die Kerstin Erlangen schrieb am 18-02-2002, 11:18:32:
Hi Andreas!
Mensch, ich hab erst am Wochenende auf Daniels Fete von Robert erfahren, dass du die Fotos vom Klassentreffen auf deine Homepage gestellt hast! Danke Robert für den Hinweis!
Ist auf jeden Fall ne tolle Sache! Ich hoffe, ich verpenn's nicht wieder, wenn es bei dir was Neues zu sehen gibt Oh My!)

Viele liebe Grüße
Kerstin

der Robert München schrieb am 10-09-2001, 14:22:12:
Auf der Party habe ich in mir den Stripper entdeckt. Vielen Dank ! Das war eine tolle Vorstellung.
Und dann noch in eigener Sache: Ab Donnerstag, den 4.Oktober finden meine Studentenpartys in der Tante Freda wieder im zweiwöchigem Rhythmus statt. Kommt vorbei ! Den Eintritt schenk ich Euch(also Abijahrgang 96 JPG). Mehr Infos dazu gibts auf der www.studentscabin.de. Also bis dann irgendwann ...

Robert Wink

die simone schrieb am 28-08-2001, 13:43:24:
mensch ändy, tolle sache. aber sag mal, bin ich zu blöde oder wird das mit den vergrößerungen erst noch??
grüße, simone

Kommentar:
keine Angst, Simone. Du bist nicht zu blöde, die Fotos folgen bald! Wink

Turnschuh-Tarzan Rehau schrieb am 21-08-2001, 10:32:47:
Hallo!
Hiermit will ich das Gästebuch mal eröffnen!
ANDREAS Smile