Reittagebuch vom Stall Devil Wind

Hi!#0D#0ADies ist das Reittagebuch in dem meinen Bereiter und Pleger reinschreiben was sie mit den Pferden gemacht haben! Besucher können so auch kucken wie die Pferde für die sie sich eventuel interessieren sich verhalten und gearbeitet wurden!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
Tina schrieb am 08-10-2001, 17:00:32:
Hi Adete!

Heute bin zum ersten Mal Lord Winter geritten. Er ist echt ein klasse Pferd. Ich war erst mal auf dem Dressurplatz um ihn kennenzulernen. Er ging echt toll, nur mit dem Schulterherein hat es noch gehapert. Aber das wird bald sicher besser.
 
tami schrieb am 17-09-2001, 10:52:12:
oh sorry- die adresse war falsch
jetz ist sie richtig!
tami
 
tami schrieb am 17-09-2001, 10:51:11:
an adete
hallo adete
ich habe auf dem sternenwald eine kleine araberzucht eröffnet und nun wollte ich dich fragen ob du interesse an den fohlen hättest??? ich dachte daran, dass du sie bei dir verkaufen könntest, nicht alle( also wenn du willst schon) du kannst dir aber auch nur die besten raussuchen
schreib mir schnell zurück
tami
 
Lara am PC schrieb am 15-09-2001, 20:04:13:
Hi!
Jamiro geht jetzt ohne schwiegerihgkriten 50 km distanzn, Sandor geht jetzt die L-Dressur fast ganz, Wlkman geht schon ordentliche a-Dressurübunegn
cu Lara
 
Bibu schrieb am 14-09-2001, 20:17:21:
Hi ihr Lieben!
Hab mich heute erstmal mit Gremlin befasst, den hab ich nämlich neu zugeteilt gekriegt. Ich war echt positiv überrascht! Das Pferd geht echt einmalig, selten so schön gejoggt. Hab ihn durch nen Trailparcours geschickt und er war sehr aufmerksam, ein echt tolles Pferd. Allerdings kann er ruhig noch sensilber auf meine Hilfen reagieren!
 
Yvonne schrieb am 11-09-2001, 12:26:13:
Hi Adete!

Jetzt der Bericht für diese Woche:

Descoco hat Montag und Dienstag einfach super mitgearbeitet. Er geht jetzt schon fast alle L-Lektionen sicher und entwickelt sich richtig zum Dressurpferd *gg*. Morgen werd ich mit ihm an den Strand reiten.

Mit Winnie hab ich jetzt angefangen, A-Lektionen zu reiten. Das Schenkelweichen klappt noch nicht so toll, aber das bekomm ich auch noch in den Griff!

Mit Phönix habe ich Montags wieder ein wenig Dressur geübt. Die Woche Pause hat ihm echt gut getan und er hat fleißig mitgearbeitet. Heute war ich mit ihm im Gelände. Die Militarystrecke hat ihm super gefallen! Er ist toll über die kleinen Hindernisse gesprungen!

Excellent hat jetzt zum Glück wieder bessere Laune. Ich habe jetzt schon mal ganz langsam mit dem Longieren angefangen, aber ich mache das am Anfang nur höchstens ein Mal die Woche. Am liesten geh ich mit ihm spazieren.

Ali Baba bin ich am Montag erst das erste Mal geritten, er hat wirklich super viel Talent!
Ich werde ihn die nächste Zeit mal etwas fordern, damit er bald schon Turniere gehen kann!

by
Yvonne
 
Yvonne schrieb am 11-09-2001, 12:19:45:
Hi Adete!

Erstmal ein kurzer Bericht für die letzte Woche:

Mit Descoco hab ich letzte Woche wieder stark an seiner Dressurarbeit gearbeitet. Er ist wirklich kein einfaches Pferd, aber er lernt einfach super schnell.
Ich denke mal, er wird bald auch L-Dressuren gehen können.

Mit Winnie hab ich wieder Dressurarbeit gemacht und langsam wird er super locker. Er ist echt ein Schatz!

Mit Phönix hab ich es die Woche über langsam angehen lassen. Er ist 1 mal frei gesprungen, das hat ihm echt Spaß gemacht. Ich denke, die eine Woche Urlaub hat ihm gut getan!

Nachdem Jolly weg war, hatte Excellent sehr schlechte Laune. Er hat die ganze Woche nur vor sich hinwegetiert und ständig irgendwelche Streiche gespielt, obwohl er sonst der Sonnenschein in Natur ist. Ich hoffe, dass er sich nächste Woche wieder beruhigt hat!

by
Yvonne
 
tami schrieb am 11-09-2001, 11:42:50:
hallo adete
es tut mir leid dir das mitteilen zu müssen aber ich muss leider kündigen Sad aber ich habe jetzt den sternenwald übernommen und das ist extrem viel arbeit, ich mein klein ist er ja nicht....
und da habe ich echt keine zeit mehr für deine pferde. die anderen jobs musste ich auch alle künden. ich hoffe du bist nicht böse auf mich denn ich möchte gerne noch weiterhin mit dir in kontakt bleiben weil ich deine pferde sehr schätze und ich mir ein kooperation mit sternenwald und devil wind gut vorstellen kann....
ich möchte gerne excellent kaufen. darf ich ihn mir rauskopieren???
danke für den job ich fand die pferde toll und ich hoffe du verstehst mich
tami
 
Lara am PC schrieb am 10-09-2001, 12:29:13:
Hi!
Jamiro ben Jamin kann jetzt 50km distanzen laufem, dass müssen wir aber noch trainien, Sandor geht jetzt ohne Probleme A-hindernisse,
Walkman geht jetzt die A-Dressur one Probleme
cu Lara
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.