Gästebuch von Sonntag Abend im Dreierkrug


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
doc south central dt city schrieb am 19-05-2003, 22:44:23:
moin moin!würd mich ja auch wundern wenn hier einer mal schreibt lol!lol1olo!WinkWinkWinkWinkWinkFearCoolWubWub
 
doc detmold schrieb am 04-11-2002, 19:48:08:
WinkMr. GreenWubWubWub
lol,ich bin der einzige im ganzen kleinen internet der diese seite noch kennt und sie "regelmäßig" besucht!
 
doc germany schrieb am 11-07-2002, 10:18:37:
das gibts doch nicht!nicht ein eintrag seitdem ich das letzte mal hier war!schlecht werbung gemacht oder watt?
greetingsfrom da south!aight!see ya biatsches!(finger)WackoCool
 
doc deathmold schrieb am 18-02-2002, 16:37:33:
moin!oha!also ich bin der erste dieses jahr der schreibt!also frohes neues!bis zum 8.!ciao
 
theo dräger schrieb am 23-12-2001, 17:57:13:
ja ja heute abend im dreier. bißchen pasta, bißchen bier, das könne ich dir
 
doc homealone on the microphone schrieb am 23-12-2001, 17:17:30:
moin moin! ja also heute isses dann mal wieder so weit!es ist sonntag,es ist abend und wir werden in den dreier gehn!also nudeln auf den tisch und bierchen weggezischt!Wink Smile Oh My!)
Ich kehr den Assi nicht raus, doch hab mehr drauf als die meissten von mir erwarten,
Wie kleine Gelbe Asiaten mit Bruce Lee Kombo Granaten.
 
DOCTA HOME SWEET HOME schrieb am 20-11-2001, 19:51:08:
WinkStröme und Seen beherrschen die Täler,
weil sie deren Grund einnehmen.
Aus dem Urgrund zu wirken,
ist Voraussetzung jeglichen Herrschertums.
Darum wird der weise Herrscher,
wenn er wirklich über dem Volk stehen will,
sich in seinen Worten bescheiden beugen,
wenn er führen will, sein Ich verleugnen.
So herrscht er wahrhaft, und das Volk wird nicht bedrückt;
er herrscht, ohne daß das Volk sich beeinträchtigt fühlt.
Alles folgt ihm gern und erhöht ihn;
jeder fühlt sich geborgen und frei.
Nichts wollend,
will auch niemand auf der Welt etwas von ihm.

wir lernen ja ehh nie aus! aber anfangen könne ma ja! Oh My!)
 
-->is programm detmold city da geht was! schrieb am 20-11-2001, 19:47:47:
HALLO THEO! NA WIE SCHAUTS? MENSCH MÜSSEN MAL WIEDER NEN CAPTAIN MORGAN ZUSAMMEN GENIEßEN!!SO DIREKT NACH DEM AUFWACHEN! AM BESTEN NACH SO NEM ABEND WIE IN PRAG!ALS ICH MORGENS DIE TÜTE AUF DER BIRNE HATTE!! DAS BRINGT SPASS! ALSO LASS MAL ANFANGEN UND HIER NOCH EINIGE SÄTZE DIE ICH MAL SAGEN MUSS!:Wirkt durch Nichtwirken! Handelt durch Nichthandeln!
Findet Geschmack an dem, was keinen Genuß birgt!
Sehet das Große im Kleinen, das Viele im Wenigen!
Begegnet dem Haß mit der innerlichsten Kraft eurer Herzen!
Erkennet das Schwierige, ehe es schwierig ist!
Laßt Großes werden, indem ihr das Kleine achtet!
Alles Schwierige auf Erden beginnt einfach,
alles Große beginnt klein.
So kümmert sich auch der Weyse nicht um sein Heyl,
darum findet er es.
Wer leichtfertig verspricht, ist nicht glaubwürdig.
Wer leichtfertig handelt, dem erwachsen Schwierigkeiten.
Der Weyse erkennt rechtzeitig die Schwierigkeiten,
darum vermeg er alles zu meistern.
 
Theo sein Stellvertreter schrieb am 11-11-2001, 17:41:09:
Hallöle ...
Henning hat mich gerade auf diese fantastische Seite geführt..Ich bin einfach sprachlos ...
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.