Gästebuch von towae.com

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Hier könnt Ihr Euch alles loswerden.....#0D#0AIch bin über Euere Meinung und Kritik immer erfreut....
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Dega schrieb am 16-07-2004, 17:00:51:
Hallo Frank!
Nette Fotos! Smile
Freut mich, dass es dir gutgeht!
Liebe Grüße
Dega
 
Peter Elbs RV schrieb am 18-10-2003, 14:08:34:
Alte Wurschdkuh!
Bald ist wieder Schlachtfest in Hambach beim Rolle. Da bin ich an Bord.
Gruß Peter
 
markxxmark@netscape.net Mannheim schrieb am 26-08-2003, 09:52:21:
HI,

nachdem ich mehr Zeit mit Deiner Freundin verbringe als Du, hier ein kurzer Gruß!

Markus
 
schwoab schrieb am 10-06-2003, 12:12:44:
Ich hab mir die Fotos von eurem 2. Staatsexamen angeschaut und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich an diesem Abend nicht mehr von euch verarztet werden wollte.
In diesem Sinne
Fröhliches Knoch-Brech
Tschau Schwoab
 
Malte Groningen schrieb am 12-09-2002, 18:18:03:
Tach Towae Frank!

Wie ging das eigentlich mit deiner gemuetlichen Pruefung aus? (Staatsexamen)
Ich sach nur: Hipp hopp Schoppekomplott

Malte
 
Schwoab Ravensburg schrieb am 21-08-2002, 19:14:44:
Alles Glück dieser Erde für die nächsten 2 Tage !!!
 
dani Ravensburg schrieb am 24-02-2002, 11:54:28:
Felice - an Dir geht wirklich ein großer Heiler verloren. Dr. med. Felice - der Arzt dem die Frauen vertrauen. In diesem Sinne: Kolben hoch und ran an die Uschi!
Tschau Schwoab
 
felice Weingarten schrieb am 17-02-2002, 22:11:12:
tach mööf,

hab beim surfen mal wieder an dich denken müssen. als angehender doc solltest du dir das folgende genau durchlesen, damit du die mädels auch immer kompetent in sachen oralsex beraten kannst:

"Wie die Reproduktionsbiologin Sarah Robertson in der britischen Wissenschaftszeitschrift 'New Scientist' schreibt, können sich Frauen, die allergisch auf Sperma reagieren, sozusagen selbst heilen.
Häufiger Oralsex würde laut Aussagen der Biologin das Immunsystem der Frau an das fremde Eiweiß gewöhnen und so die Allergie lindern oder vollständig verschwinden lassen.
Die Begründung für diese 'Selbstheilung' ist äußerst simpel: Der Körper kann Fremdstoffe, die durch den Mund aufgenommen werden, am besten verarbeiten. "

Und das Vobeugen besser als Heilen ist solltest du ja noch vom ersten Semester wissen, oder?

tja mööf, was schliessen wir nur daraus?

ciao felice
 
Becks Haneuster schrieb am 15-02-2002, 02:15:03:
Moin!
Dein Gästebuch funzt ja wieder richtig. Jetzt fehlt nur noch das Forum. Habt ihr Karneval gut rumgekriegt? Ich habe Albaner auf die Klappe gehauen, war auch lustig, zumindest hatte danach alle rote Nasen. Helau Alaaf und Feurio oder so
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.