Gästebuch von Stefan Dörfler

Bitte bitte tragt euch ein. Schnief.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [7] 
Alex Burkhardt Allersdorf schrieb am 02-09-2003, 14:43:49:
Grüsse Pupsnase......schau mal net so viel DVD *g* gibt doch noch was anners im Leben !!! Grüsse

Alex
 
Markus Paß Wien schrieb am 18-08-2003, 19:37:14:
Tolle Homepage!
Auf http://www.meinesammlung.com kannst auch Du Deine DVD Sammlung kostenlos im Internet präsentieren, bzw. verwalten. Inklusive Foto und umfangreichen Infos.
 
semmel Roter Hügel schrieb am 26-11-2001, 16:01:23:
Sers du "alter" Rentner, coole Seite! Da sind ja lauter Bilder von völlig durchgeknallten Leuten drin. Mal schaun hab bestimmt daheim noch irgendwelche abgefahrenen Fotos liegen, laß ich dir bei Gelegenheit mal zukommen.
 
Tiger schrieb am 26-11-2001, 13:40:42:
ja ja hab grad die url im "einzig wahren" tigersforum gesehen und deine seite bewundert. und was fiel mir auf? die kenn ich doch irgendwoher..
ach ja die stehen ja alle immer in meiner nähe auf eishockey..
zufälle gibts tzzz.

Gruß
Tiger
 
harry hirsch Timbuktu schrieb am 14-11-2001, 07:45:36:
hä hö hü
wieso ach
versteh ich nicht

wie geht dem konkret Alder
 
Martin T. Unterwaiz schrieb am 13-11-2001, 22:25:30:
Sers Steffel!
Wars dir wohl langweilig auf der Arbeit, hä?
Ne, Quatsch. Mach ich halt mal den zweiten Eintrag. Und du den Lesern des GB bitte einen Gefallen. Nimm einen anderen Hintergrund. Da kriegt man ja Augenkrebs. *g*

Gruß
Martin
 
Stefan Dörfler schrieb am 16-10-2001, 15:34:40:
Trallitrallö.
Tja nun mach ich mal einen Eintrag damit zumindest was drinsteht. Wink
 
 [ ] [7]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.