Offlinestar 2001 - Vote for red7! *g*

Meinungen, Wünsche, Kritik, Wahlstimmen... *bg*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
VerirrtesSchaf auf der weide schrieb am 31-08-2001, 18:34:53:
*reintapps*
ich stimm auch mal mit... fliegen is nich gut für schafe... und das tu ich bei r7 dauernd... da macht ja bald red bull pleite, wenn das so weiter geht
*grummelblök*

*raustapps*

Wink))
 
Star zu Hause schrieb am 31-08-2001, 14:23:18:
*Mal fleißig mitvote*

RedSeven hat's echt verdient! Oh My!)
 
SiSMi Kulmbach schrieb am 31-08-2001, 12:53:24:
hmm.. jo.. woll mer ma mitmachen.
wird ja auch immer häufiger .. *du du du*
 
tessa schrieb am 31-08-2001, 10:28:31:
bin dafür *g*
 
Astronomia schrieb am 21-08-2001, 19:31:09:
*ggg*
ich vote mal mit...unser allgeliebtes r7 hats doch schließlich verdient...
 
Corrino schrieb am 20-08-2001, 22:13:55:
*kreuzmach*
 
`s Gesicht Hämbörg schrieb am 20-08-2001, 18:48:27:
Es gab ne Zeit, da beschäftigte ich mich mit dem Abschiessen von Servern, dann kam ich zu R7, an dem Tag begriff ich, das es bessere als mich gibt, die Admins von R7, Vote for ju!!!

`s Gesicht
 
2young2die der pott der kocht :) schrieb am 20-08-2001, 13:53:10:
ich stimmt...aber ob ich fuer den redseven stimmen kann nachdem der soooooooo oft ausfaellt..*nachdenk* *kopfkratz* *ueberleg* *qualm*...oki...ein punkt von mir Smile

Kommentar:
gerade WEIL er so oft ausfällt MUSS man für red7 stimmen *g* ist denn das sooooo schwer zu verstehen *verzweifeltguck* *g*

 
alinea maintal schrieb am 20-08-2001, 13:09:23:
den offline-star hat nur redseven verdient!
[x] vote

*kicher*
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.