Gästebuch von Satirico


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Rolf Thum Mannheim schrieb am 21-11-2001, 12:24:12:
Hallo,

scheint mir ein insgesamt vielversprechendes Projekt zu sein. Die Sache mit der "Politik" habe ich zwar schon gekannt, ich fand's aber trotzdem nett, es hierwiederzufinden. Sehr amüsant die Gründe, warum es gut ist, eine Frau zu sein. Da kann man auch als Mann darüber schmunzeln!

Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Eurem Heft!
 
Nils schrieb am 21-11-2001, 02:56:25:
Das mit den Farben ist lustig! Wink
 
Nils de Greck irgendwo mittig *grins* schrieb am 21-11-2001, 02:54:20:
Sagt mal, das mit dem Huhn in der aktuellen Ausgabe - wer ist eigentlich der Urheber dazu? Das geistert ja permanent durchs Internet (Ketten-Mails und so)???

Neugierigst
Nils
 
Moritz Weimar schrieb am 01-11-2001, 23:57:02:
Hallo!

Gerade über euch gefallen. Hoffe, das Heft hält sich.
Gruß
Moritz
 
Hans aus'm Norden schrieb am 25-10-2001, 03:43:29:
Hi Satiticer!
Hoffe, diese Zeitschrift etabliert sich!
Wann gibt's denn die nächste Ausgabe???
MfG
Hans
 
jens Rodenbach schrieb am 20-10-2001, 02:42:05:
natürlich trage ich mich auch hier ein.

links bitte auf die linkseite knallen, aber nur sinnvolle
merci

viel spaß mit den seiten hier!!

jens
 
nele Roth schrieb am 16-10-2001, 08:53:36:
habe ich euch nicht schriftlich bekommen, so doch online geschmunzelt.... aber: die sprüche über frauen brauchen dringend ergänzung... oder sagt man(frau) über männer nicht genug???*gg* doch, ich helfe mal aus mit einem von mir: frauen haben kalte füße, männer bekommen erst welche....
 
Marius Frankfurt schrieb am 17-09-2001, 17:32:42:
Hi,
ja schade,dass Martina schneller hier war...ein schwerer Schlag für mein Ego.Aber egal,ich hoffe und glaube, dass Satirico großen Erfolg haben wird und bald zu einem festen Bestandteil in jedem Haushalt wird... *fg*
 
Martina Rodenbach schrieb am 14-09-2001, 20:14:29:
Ich bin die Erste, nanananana.....
schoen...., scheint sich noch nicht so rumgesprochen zu haben, oder traut sich keiner was zu schreiben, oder was?
Ihr muesst erst mal die Print-Ausgabe lesen, so siehts nämlich mal aus!!!
Liebe Gruesse
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.