Auf mehrfache Anfrage unserer User haben wir uns jetzt doch ein Gästebuch zugelegt. #0D#0A#0D#0AWir hoffen mit diesem Schritt noch eine Lücke zu schließen und noch usergerechter zu werden.#0D#0A#0D#0AAlso, postet was das Zeug hält!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [126] 
driwt11 schrieb am 23-09-2001, 04:46:38:
hi'.. for along time ago,this site was one the best site's... but what about the download speed,this is fucked up!!!!!! do something about it...we can use this too NOTHING!!!!! im sorry to say this........ bye.!!!!!
 
djlee schrieb am 11-09-2001, 20:43:50:
come on darkjay keep up the great work but i think
u need a new surver its shit sorry mate its too
slow im on cable its taking 25minutes to download
i told you to email me i've got space for your tunes
 
napoleon schrieb am 10-09-2001, 00:14:26:
hi darkjay, habe gerade mit leichtem entsetzen deine message in der start.html gelesen, das mit blue light ist wirklich schade. ich möchte mich auf jeden fall an dieser stelle noch einmal für eure leistung bedanken. klar wissen wir was das für arbeit mit sich bringt diese super seite online zu halten. bitte nicht aufgeben. ich weiss nicht mit welcher ansprechhaltung gegenüber downlinks in der new dance song section wirklich argumentiert werden sollte. ich beziehe mich auf mein persönliches posting nr. 122 in bezug auf iceman, wenn der download nicht so gut war oder der link im eimer ist, ist eine rückfrage glaub ich ok. aber ansonsten weiss/wissen ich/wir eure arbeit zu würdigen und haben mit schnippischer kritik in jeder richtung definitiv zu sparen. hey darkjay, ich bleibe dabei macht weiter so und RIESIGES DANKE !!!

gruss napoleon
 
djlee schrieb am 09-09-2001, 17:37:31:
i can't beleive uve lost your other site im a big
fan of your work darkjay what a site im from the uk england/nottinghamshire
3-4 days a go i clicked on the net to come on to your site to find your server name was gone..
well im glad your still on but with no new dance
tracks when do you think you might sort it out..

yours djlee uk////keep up the good work darkjay
 
napoleon schrieb am 08-09-2001, 21:42:32:
Hallo ICEMAN@djp, geil nach 100 Jahren habe ich endlich namen und song von hotcold, i can hear your voice....aus der classic section, leider sind drops drauf (encoding fehlerhaft ?, kannst du das ding nochmal mit 192kbs hochladen ?) oder ggf. mit einem anderen encoder bearbeiten ? unabhängig davon, ich finde diesen titel so dermassen geil, wow.. danke, danke !!! SmileSmile
 
DarkJay schrieb am 07-09-2001, 21:15:40:
Der File liegt leider noch auf dem Server Sad Werde gleich noch uppen. Zudem die letzten Files und die jetzt in den New Songs kommen kann man mit "ziel speichern unter" laden. Flashget ist nur für Webpark wichtig!!!
 
baila D schrieb am 07-09-2001, 21:04:27:
Hallo, habe massive Probleme Files von webpark zu laden, der von euch gelinkte "FlashGet" macht nix... ansonsten wünsche ich alles Gute für eure tolle Arbeit mit den fiesen Servern...Wink Tolles Team seid ihr alle!!! Never surrender...
 
NewStyle Österreich schrieb am 07-09-2001, 16:27:24:
Hallo ihr ... wollt mich nur mal für die erfüllten requests bedanken ... macht weiter so *freu* *stammbesucherbin* Wink

mfg
LG
NewStylez
 
DarkJay schrieb am 07-09-2001, 14:43:00:
@s.b. bitte warte mal bis heute abend. sollte wieder alles gehen oder eine info von mir geben.
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [126] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.