MeiN KLeiNEs GäSteBucH



Hi! Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freun, also ran an die Tasten!#0D#0AViel spaß noch auf meiner Page! Eure Steffi
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [67] 
dfdf schrieb am 10-07-2012, 15:41:19:
Gehacked.
 
dfdf schrieb am 10-07-2012, 15:39:54:
hdgjdsg
 
Hoster schrieb am 25-04-2009, 22:06:16:
Hi,

wollte kurz die nette Seite loben, weiter so! Wenn einer mal einen guten u. günstigen webhosting-Provider sucht- nur zu! Ich bin für euch da
 
Edeltraud schrieb am 01-04-2001, 17:47:09:
Hallo Steffi!
Da es scheinbar nichts genutzt hat Dich anzuschreiben und höflich zu bitten einen Link zu setzten oder die Bilder zu entfernen welche Du ganz einfach von Gabys Page geklaut hast und die sie Liebevoll selber erstellt hat mahne ich Dich hiermit ab alles zu entfernen binnen 24 Stunden.
Sollte das nicht geschehen werde ich es meinen Anwalt übergeben und Du kannst Dir sicher sein das Du keinen Account mehr im Netz bekommst wo Du deine Hp mit geklauten Bilder ausstellen kannst.
Ich kann nicht verstehen das man so einen schlechten Charakter haben kann und dann eine Schreiben des Besitzers einfach ignoriert, also muß dieser Weg sein.
Weiteres kommst Du auch auf die schwarze Liste wo sich alle uneinsichtigen User befinden, die unfähig sind zu fragen, einen Link zu setzen und sich dann taub stellen.

mfg Edeltraud
 
Edeltraud schrieb am 01-04-2001, 09:34:42:
Hallo Steffi!
Bitte sei so lieb und setze bei Gabys Grafiken einen Link oder entferne diese.
Es ist jede Menge Arbeit die man dabei investiert und somit unfair wenn es dann enfach für andere Seiten verwendet wird ohne darauf hinzuweisen wer diese gemacht hat.
mfg Edeltraud
 
Gaby schrieb am 30-03-2001, 18:29:31:
Hallo Steffi,
leider ist die email an Dich zurückgekommen, angeblich ist die Adresse nicht bekannt.
Also muss ich Dir ins Gästebuch schreiben.
Das Image auf Deiner Eingangsseite ist aus einem meiner Sets. Ich sehe aber keinen Link zu meinen Seiten.
Ich verwende sehr viel Arbeit in die Erstellung meiner BackgroundSets.
Alle werden als Linkware angeboten, das heißt:
wenn Du was von den Sets benutzt, musst Du einen Link zu meiner Seite setzen.
Sei bitte so nett. Oder entferne das Image.
Viele Grüsse
Gaby
 
ukl tfl schrieb am 28-03-2001, 18:36:02:
oi75tdkl
 
ü8züp8züp 8züpz89ü schrieb am 26-03-2001, 19:11:56:
z8üz8üz8ü
 
,zu,.z .zutgl schrieb am 26-03-2001, 19:09:56:
zoltl
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [67] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.