Gästebuch

#0D#0AWer verzweifelt ein Song sucht welcher nicht in den Charts vertreten ist,
einen toten Link gefunden hat,
oder wer eine URL zu einen der „unauffindbaren“ Songs besitzt kann mir das bitte hier ins Gästebuch schreiben.
Wünschen und Hinweißen wird prompt nachgegangen.



Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
frecher engel keller schrieb am 22-08-2001, 09:09:17:
so jetzt doch mal deinen worten geglaubt und bin hier mann hab jetzt nich so viel zeit alles mir anzuhören mach ich später mach mal weiter und denk an deinen schlaf gggggggggggg cüüüüüüüüüüü
 
mopso schrieb am 21-08-2001, 20:41:13:
Ist alles gut lesbar und hat funktioniert.
Mopso
 
sven jurczyk loburg schrieb am 20-08-2001, 20:21:48:
hallo
 
Kleine Franken schrieb am 20-08-2001, 19:07:57:
Hi tigger //rose
Yipieeee bin erste auser du *G*. So schöne Liedchen hast du da Wink. Aber brauch ich nich Wink. Und bin fast 13 aber des kann man ja nich hinschreiben :'(. Naja egal bye tigger. und guck auch ma auf meine HP und schreib mir was ins GB. DANKESCHÖN!!!!!!!!!
bye Kleine
 
LE Tiger schrieb am 20-08-2001, 03:32:00:
body { margin-top:0cm;margin-left:3cm;margin-right:1cm }
... So dann werde ich das Gästebuch mal eröffnen.Ich hoffe ihr könnt die neuen Link's genausowenig wie ich abwarten...
user posted image
viel Spaß noch euer LE Tiger!















 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.