Gästebuch von tomcat


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
ich schrieb am 13-10-2004, 22:49:54:

user posted image
 
someone Wittmund schrieb am 17-07-2004, 04:24:15:
hier ist auch garnichts los! klickt hier druf! is mehr los!!!
user posted image
 
Thilo sleepi Updorf schrieb am 09-07-2004, 14:06:04:
Hi Marcel,
wat geht bei dir so ab in den Feriendays? Kannst ja mal meine seite anklicken!!! cu
 
Tito sleepi Wittmund schrieb am 26-06-2004, 16:43:06:
Mein Banner
user posted image
 
braunbär Altenheim schrieb am 08-06-2004, 15:01:30:
HTML

user posted image
 
MicroSmurf schrieb am 03-06-2004, 15:03:07:
Mangelnder Inhalt hin oder her, das ist Deine Sache - wenn Inhalt da wäre, könnte man den sowieso kaum lesen. Kümmere Dich lieber mal um Dein Design und dass Schriften etwas Kontrast zum Hintergrund bekommen. Nur ein cooles Hintergrundbild allein tut es nicht.
 
... schrieb am 22-05-2004, 22:03:32:
was soll das eigentlich für ne homepage sein???????
nich ma der link zur startseite ist richtig!!!!!
nenene.....
 
Lexy schrieb am 20-05-2004, 22:24:16:
hier ist ja auch nichts mehr los!
naja.. by duhuu/ihrs
 
someone sleepi Wittmund schrieb am 28-04-2004, 16:02:36:
Hey tomcat,
siht doch schon viel besser aus! Habe Meine Homepge immer noch nicht veröffentlicht. Aber irgendwann. Mario's Homepage benutze ich noch ein bisschen.
Bis denne danne.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.