Gästebuch



Herzlich willkommen zu meinem Gästebuch von gaestebuch-2000.de! Einige Formatierungen (Farbe etc.) habe ich geändert. Das geht dort über ein Formular recht unkompliziert.

  Neuen Eintrag schreiben  [ ] [6] 
Myself, the Owner schrieb am 15-08-2008, 21:47:53:
Ich restauriere gerade meine Internetpräsenzen... Nutzlos vegetiert auch dieser Ableger meiner Gästebuchkreationen vor sich hin! Leider fehlt auch hier die Kennung. Zunächst mal hinterlasse ich hier nur ein Lebenszeichen.
 
Christian schrieb am 24-08-2001, 12:23:13:
Jau, das 100pro geht wieder.
Das hier ist ja nicht schlecht, aber auch nicht wirklich umwerfend.
Das webtropia - wie gesagt, noch Layoutprobleme.
 
Christian schrieb am 23-08-2001, 17:17:30:
Nachdem das 100pro-Buch verrückt spielt, weiß ich gar nicht mehr, welches noch sinnvoll ist. Jedenfalls ist das 100pro ja das Übersichtlichste gewesen, dieses hier nicht so und das webtropia war zwar konfigurierbar, aber zu lahm und unzuverlässig.
Also, denn ab zu weiteren Anbietern.
 
Christian Münster schrieb am 20-08-2001, 14:27:49:
So, ich mach auch hier jetzt einen Standardeintrag. Ohne meine Mail anzugeben, wohlgemerkt! Hier geht das. Und ich muss auch kein Land eingeben, Option ist hier Stadt.
Das Layout ist nicht ganz so toll wie bei 100pro.
Aber editieren lässt es sich fast so gut und sonst ist es auch unproblematisch.
Trotzdem sagt mir das 100pro am meisten zu.
Wenn man denn die "Land"-Option und andere Probleme beheben kann... Wink
 
Christian schrieb am 19-08-2001, 16:38:35:
So, noch ein Eintrag.
Ich finde diese Gästebuch schön unkompliziert. Zu editieren, einzugeben, usw. Es eignet sich wohl sehr gut als Forum für längerfristige Themen.
Wie gesagt, die Schriftart (Auswahl für Einträge) sollte standardmäßig Verdana sein, muss man auch nicht wählen können. Da warte ich noch auf eine Nachricht, muss mal ne Mail schreiben.
 
Christian Münster schrieb am 19-08-2001, 15:12:16:
Hi!
Dies ist also mein Gästebuch bei gaestebuch-2000.
Die Anpassung geht ganz leicht, muss man sagen.
Ob man die Standardschriftart auch ändern kann? Wär schön. Und was ICQ ist, wüsste ich auch gern. Aber sonst, mal sehen, ob's funktioniert, dann wäre dies nicht schlecht!
 
 [ ] [6]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.