Gästebuch von Kurt und Lia Trieb


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [8] 
Evi und Franz Golling schrieb am 15-09-2001, 12:16:00:
Liebe Lia, lieber Kurt.
Maximilian hat uns heute eure schönen Fotos gezeigt.Auch wir möchten uns nocheinmal recht herzlich bedanken für die netten Stunden und wir sind froh, dass ihr wieder gesund von der schönen Reise zurückgekommen seid.
Alles Liebe und Gute für die weiteren gemeinsamen Jahre wünschen Euch Evi und Franz
 
Karin u. Andi Strubreiter Scheffau a. Tgb. schrieb am 08-09-2001, 19:41:00:
Liebe Tante Lia, lieber Onkel Kurt!
Unsere Freunde haben seit gestern das Internet und wir nützen diese Gelegenheit natürlich sofort, um uns noch einmal bei euch für das schöne Fest zu bedanken und uns die Fotos anzuschauen. Gestern haben wir eure Karte aus Rügen bekommen. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Danke! Alles Liebe! Karin und Andi Eva und Alexandra
 
Bischoff Sieglinde+Werner Thun schrieb am 28-08-2001, 21:18:52:
Liebe Lia und Kurt.
Auch wir sassen gespannt vor dem Bildschirm und schauten uns die schönen Fotos an.
Nochmals vielen herzlichen Dank für den schönen Abend und wünschen Euch eine gute Reise.
Bis zum Wiedersehen ganz liebe Grüsse
Linde + Werner aus der Schweiz!
 
Baumann Brigitte München schrieb am 27-08-2001, 13:24:08:
Liebe Lia, lieber Kurt,

herzlichen Dank für die schöne Feier.
Die Bilder sind toll.
Viel Vergnügen auf euerer Hochzeitsreise und auf bald.


herzlichst




Brigitte
 
Heinz und Hanna schrieb am 27-08-2001, 12:09:41:
Auch wir wollen uns ins Gästebuch eintragen.
Uns hat es auch sehr gut gefallen und wir hatten endlich die Möglichkeit viele bekannte und teils unbekannte Gesichter aus der Verwandschaft persönlich kennen zu lernen. Wie sagt man so schön " Aus Kindern werden Leute".
Nochmals vielen Dank für die Einladung und den gelungenen Abend von Heinz und Hanna.
 
Robert und Babsi Golling schrieb am 22-08-2001, 21:15:26:
Soeben haben wir einen Blick auf diese Seite geworfen und wir möchten uns herzlich bei allen Beteiligten für das gelungene Fest bedanken. Mit zunehmendem Alter beginnt man wohl, Familienfeiern zu schätzen... Ein großes Kompliment an Christl für die Gestaltung der website und die Auswahl der Fotos. Liebe Grüße aus Golling von Robert und Babsi, Maximilian und Constanze Smile
 
Manfred München schrieb am 22-08-2001, 11:23:06:
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei meinen Eltern für das gelungene Fest bedanken. Es hat mir und auch Eva und Lina sehr gut gefallen. Ebenso möchte ich mich auf diesem Wege auch bei allen Freunden und Verwandten für die Beteiligung an dem Geschenk bedanken. Die Reise wird den Eltern bestimmt sehr gut gefallen. Schade, daß der Abend so schnell vergangen ist, und nicht genug Zeit blieb um mit allen Verwandten und Freunden, die Ich zum Teil schon sehr lange nicht gesehen habe, ausführlich zu ratschen. Da können wir nur auf den nächsten Event hoffen. Viele Grüße von Manfred, Eva und Lina
 
Andreas, Christina und Dominik München schrieb am 20-08-2001, 22:03:00:
Da irgend jemand jetzt mal mit dem Gästebuch anfangen sollte opfern wir uns eben Smile
Nochmals vielen Dank für die Einladung und für die schöne Feier!
Leider sind einige Bilder nichts geworden, aber das geht wohl jedem Fotograf so (Dominik Sad)
Hoffentlich haben damit jetzt auch andere Gäste die Hemmschwelle überwunden, und geben hier ihre, bitte positiven (andere werden gnadenlos gelöscht Wink) Kommentare ab.
Viel Spaß mit der Homepage wünschen Euch
Andreas, Christina und Dominik
 
 [ ] [8]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.