Gästebuch von UNION KREMS Sektion Badminton

Hallo Badminton-Freund(in)!#0D#0ASchreib uns was Dir an dieser Homepage gefällt oder fehlt!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
Klaus Leopold Weistrach schrieb am 29-04-2006, 23:09:59:
Hy, gelungene homepage mit vielen infos über euren verein, habe selbst in st.peter/au gespielt (U15) und gehe jetzt in die HLF Krems also wäre ich sehr intersessiert bei euch zu spielen???????????
Freundliche Grüße
 
Franz Mittelhofer Krems schrieb am 22-12-2005, 16:25:24:
Ich wünsche allen Mitglieder und Freunde der UNION Krems/Sekt. Badminton ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

Gibt es schon Fotos von der diesjährigen Weihnachtsfeier? Habe noch keine gefunden.

LG Franz
 
Engelbert Haindl Krems schrieb am 07-11-2005, 20:49:56:
Hi, an alle die mich noch kennen. Spielte auch vor einigen Jahr(zehnten)diesen schönen Sport.
Die Hompage ist sehr gelungen. Gruß Bertl
 
Jana Krems schrieb am 24-08-2005, 20:43:04:
Hi!Zu aller erstBig Grinie homepage is wirklich supa!was ich aber eig fragen wollt:also ich bin auf der suche nach irgend ner freizeitbeschäftigung,sport halt,badminton würd mi intressiern,gemeinsam mit ner freundin würd ich das gern machn!Einige infos wie das mit leuten is,die normalerweise nur im garten "federball"spieln*gg* und jetz mal "gscheiter" was machn wollen,wärn ganz nett!
MFG Jana
 
No use for a name schrieb am 15-06-2005, 19:21:27:
dem maker der homepage, quaxi, alle achtung, besser als die anderen kremser vereine, nur is a bissi umständlich alle fotos einzeln zu öffnen, es gibt unzählige freewareprogramme, um diesem problem ein ende zu setzen Wub
 
Philipp Müllner schrieb am 08-05-2005, 19:15:47:
hi, ihr alle! gratulation nochmals zum meistertitel!! bin jetzt nur mehr gespannt, wer vereinsmeister wird... lieber franz, wenn du deinen titel verteidigen willst, darfst halt net in urlaub fahren!!! Raunz net, SPIEL !!!
 
Franz MAYER zu Huase schrieb am 02-05-2005, 23:09:12:
Hallo Badmintonfreunde,
hab wieder mal reingeschaut, gefällt mir sehr gut, vor allem da ich noch als Vereinsmeister angeführt bin. Aber bald ist es damit vorbei - leider. "Mit dem Alter muß ich erst mals zurechtkommen" - - WURSCHT - Liebe Grüsse an alle - Franz
P.S.: Nachdem wir den Meistertitel nach Krems geholt haben müssen wir gemeinsamm nach vorne schauen!!!!!
 
Günther schrieb am 13-04-2005, 16:48:15:
Ich glaub ich muss jetzt auch wieder öfter aufs Training kommen sonst verlerne ich es zum Schluss noch. Nur weiter so mit der Seite Patrick! Immer schön auf dem laufenden halten. MFG Günther
 
sophie wien schrieb am 01-02-2005, 14:49:17:
Da sieht man wieder, wie viele leute noch federball spielen! Rolleyes
schade, dass ich so schlecht bin Blink
in ehrfurcht,
eine anfängerin
 
Franz Mittelhofer Krems schrieb am 14-01-2005, 07:41:54:
14.1.2005: NEWS - Wir feiern Weihnachten ist nich mehr aktuell und Eintrag bei Termine: Mannschaftsmeisterschaft am 30.1. müsste vermutlich 2005 heissen.
Sonst sehr übersichtlich und interessant.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.