Gästebuch von musikexpress-wittlich

Hallo#0D#0ALiebe Besucher der Musikexpress-site.#0D#0ASchreibt uns eure Meinung.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Miko schrieb am 21-10-2005, 03:04:21:
Sehr professioneller Siteaufbau- tolle Info´s

fehlt nur die Musik (so als Hörbeispiel)
 
Heinz schrieb am 15-03-2005, 11:01:33:
Hallo Jungs,
Eure Seite ist Spitze, genauso wie Eure Musik. Macht weiter so.
 
Karin Faust schrieb am 20-04-2004, 14:37:31:
Hi!
Schöne Homepage habt Ihr/haben wir! Freue mich schon auf die nächste Probe mit Euch, hat gestern echt Spaß gemacht.
Viele Grüße von Karin
 
Thommi schrieb am 26-12-2003, 13:01:55:
Hi Jungs....auf diesem Wege ein Schönes und frohes Weihnachtsfest....sollten wir uns nicht mehr sehen natürlich noch den "guten Rutsch" dazu...wir sehen uns ja spätestens in Hetzerath !!
lb. Grüße natürlich auch an die nette "Verstärkung"....wir sehen uns !!
Thommi
 
Willi Becker Auf Ahlenbuch 18 56745 Weibern schrieb am 21-12-2003, 10:59:12:
Hallo Jungs,zunächst einmal vielen Dank für Euer Angebot, ich hoffe das ich es beim Vorstand durchgedrückt bekomme. Ich denke wir sehen uns spätestens Kirmessonntag auf dem Marktplatz,das letzte Jahr war ich,wie würden Frauen sagen, unpäßlich. Bis demnächst Wili B. aus W.
 
Elmar Brandt Cochem schrieb am 24-10-2003, 13:48:54:
hi, mache normalerweise keine einträge in gästebücher, aber eure page ist gut und man erfährt mal was von den musikern. Die musik von euch in cochem hat mir ebenfalls gut gefallen.
tut richtig gut mal keine superstars zu hören und eine männerstimme in eurem alter ist immer gut.
also bis später mal , da oben.
elmi
 
ANGELA18solo schrieb am 24-04-2003, 01:33:23:
_eure Seite finde ich wirklich gut - habe aber noch einen SUPERTIP für euch wenn es um SINGLESUCHE geht ! schaut mal rein unter ((( www.dateoase.de ))) hier könnt Ihr viele hübsche Singles mit Bilder sehen
 
Sitzungspräsident Dieter 53518 Adenau schrieb am 09-03-2003, 16:14:50:
Hallo Musik-Express,
vielen Dank für euren Auftritt beim Maskenball der KG Rot-Weiß Adenau in der Hocheifelhalle.
Das war echtes Tanzvergnügen bis spät in die Nacht!
Die Tanzfläche blieb brechend voll, und man spürte, das war eine Band und ihr Publikum.
Jedenfalls war dies für mich ein unvergesslicher Abend in der Hocheifelhalle Adenau,
mit einer so sympathischen Band, wie ich sie (selbst Musiker) noch selten erlebt habe.

Bleibt so Jungs, ich wünsche euch weiterhin den verdienten Erfolg und hoffentlich sehen wir uns mal wieder.

Euer Freund und Sitzungspräsident der KG Rot-Weiß Adenau
Dieter Stein
 
Alfred Bernkastel-Kues schrieb am 13-01-2003, 17:14:37:
Hallo Musiker des Musik-Express !
Haben Eure Musik anläßl. des " Ball des Weines " in Bernklastel-Kues zu ersten Mal gehört. Euer Programm war einfach super. Endlich mal wieder eine Band die das richige Gefühl für Tanzmusik hat. Mach weiter so. Hoffe Ihr seid im nächsten Jahr auch wieder da.
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.