Herzlich Willkommen in mein Gästebuch

[ ] [3]
Daniela hmmmmmmm schrieb am 20-09-2001, 19:12:06:
Hey Schatz

Ich wollte mich dann auch mal bei dir verewigen und da Du morgen Geburtstag hast möchte ich dir auch alles Liebe zum Geburtstag wünschen.

Ich Liebe Dich
Deine Daniela

snoopy32 schrieb am 18-09-2001, 21:44:55:
huhuuuuu, hp is supi gg, thx für den liebn eintrag, hoffe wir habn noch viele lustige stündchen im chat gg cu und knuddelz

Dein Bruder Potsdam schrieb am 18-09-2001, 10:40:10:
Also deine hp ist richtig schön, das du mich so mit kompliementen überworfen hast nmoch viel schöner und ein kann ich dir mit sicherheit sagen ich bleibe bis zum lebensende dein BRUDER!!!!!!!!!!!sfg

[ ] [3]