Gästebuch und Stammbuch der Wichtel Gruppe31 Stadlau

Du kannst hier Deine Meinung, Deine Kurzberichte oder Deine Anregungen hinterlassen. Wir schreiben Dir auch#0D#0A(wenn möglich) zurück!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Rixa(früher maren) schrieb am 06-01-2005, 13:46:21:
Hallo! Happy
Ich bin von den Wichteln in der Gruppe Sioni.Eine Frage:Hattet ihr früher schon ein Mädchen dabei das
Rixa hieß??Na ja...Liebe grüße

Rixa
 
Kathi Wien schrieb am 16-06-2002, 20:15:32:
Hallo Wichtel!
Nun bin ich bei den Guides und Hilaris wird mich vertreten (hoff ich halt)
Bei den Guides ist es wirklich toll!
Aber bei den Wichtel natürlich auch!
An alle die im Sommer überstellt werden:
ICH FREUE MICH AUF EUCH UND DIR GUIDES SPÄR AUCH ES IST WIRKLICH TOLL UND IHR BRAUCHT KEINE ANGST HABEN.
Gut Pfad (sagt man bei den GUSP) Kathi
Ex-SusaWub
 
Conny Wien schrieb am 16-05-2002, 20:06:14:
Hi Wichtel hallo Sonja,
kennst du mich noch Cornelia Ringhofer!
Ich wünsche euch viel Spaß!

Eure ConnyWink
 
hilaris im Moment in Niederösterreich (Stockerau) schrieb am 17-02-2002, 16:49:07:
Ein großes Hi an alle die diese Hompage besuchen!!!
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Da Susa leider nun von uns gegangen ist (Sie ist nicht gestorben sonder nur 10 Jahre und bereits bei den Guides) werde ich diese Hompage jetzt leiten. Und Susa ich hoffe das du diesesn Eintrag liest. DU HAST ES SUPER GEMACHT UND ICH HOFFE DAS ICH EIN GENAUSOGUTER HOMPAGELEITER WERDEN KANN!
Mir gefällt alles an den Wichteln und ich kann mir ein Leben ohne Wichteln gar nicht mehr vorstellen.
So das wollte ich euch nur sagen.
DANKE DAS ES EUCH GIBT!
Und mein größtes Lob geht natürlich an die Führer!
Eh Klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Hilaris grüßt den Rest der Welt mit einem
So gut ich kann!!!
Baba!!!
 
hilaris Wien schrieb am 10-01-2002, 08:05:25:
Hi an alle!
Mir gefällt es bei den Wichteln super gut!
Smile
hilaris
 
Malgosia schrieb am 28-12-2001, 16:17:40:
Smile
Hallo liebe Wichtel!
Die Zeit, welche ich seit September mit euch verbracht habe, war einfach toll. Ich habe viel gelernt und viel Spaß gehabt. Und ich war unheimlich stolz auf euch alle während unserer Adventfeier. Egal ob Weihnachtsmänner, Osterhasen, Kinder oder Erzähler ihr wart Klasse. Bitte weiter so!
Für Weihnachtswünsche ist es schon ein bißchen zu spät, aber einen guten Rutsch ins neue Jahr kann ich noch allen Wichteln und ihren Familien wünschen.
So gut ich kann.
Malgosia
 
Nochmal Susa schrieb am 04-12-2001, 20:20:33:
Hy an alle Wichtel!
Wie hat euch das Lager gefallen ( HEWILA)
Bitte schreibt euren Eintrag ins Gästebuch!
Und danke das Merlin und seine gehilfen und natürlich Roberta und Suri gekommen sind also für mich war es ganz gan spitze !
Viele Grüße an alle Wichtel und Führer ( Roberta und Mau Mau auch)
Schickt euch nochmal Susa aus dem Waldenland
 
Susa Waldenland schrieb am 04-12-2001, 20:17:17:
Hy ihr Wichtel! Smile
Wie geht es euch den so?
Schreibt auch ein paar einträge auf die Homepage.
Wenn ihr etwas hinein schreibt bekommt ihr auch monatlich unsere Wichtelpost per E-Mail zugeschickt das wäre doch toll oder Smile .
Also bitte ganz viel schreibe Wink
Das war es von der kleinen Spitzmaus!
Ganz viele Mäuse Grüße an euch alle schickt euch Susa
 
Stefanie (Rana) schrieb am 24-09-2001, 16:17:06:
Bei meinen Eintrag hat sich leider ein kleiner Fehler in meiner E-Mailadresse eingeschlichen.
Die Richtige lautet: steffi.11@gmx.net Schöne Grüsse Stefanie.....
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.