Rulli's Tagebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
ruckel und nichael schrieb am 21-05-2006, 23:27:39:
moin zusammen!!
hier geht ja nix mehr!!! wann kommen denn die neuen bilder?? rulli bist du tot?? dany bist du vielleicht schon tot?? viele liebe grüße aus bielefeld!!
 
Rullilein schrieb am 21-01-2002, 18:30:49:
Hey guten Tag na wie schauts denn so bei euch?
Ich bin heute mal wieder zum ersten mal hier!Das ist ja wirklich schlimm jetzt haben wir schon 2002!ohh gott die Zeit rennt!Ich glaube ich sollte mir einfach mal mehr zeit!Für mein TAgebuch nehmen!Ich lese gerade das ich da auch schon Telefonverbot hatte!Also ich hab natürlich immer noch telefonverbot!Ist doch klar!Ich glaube das wird auch bis zu mein lebensende so bleiben!
Ich müsste jetzt eigentlich English machen hab aber kein bock!
Mein Wochenende war so hammer geil!Das glaubt ihr gar nicht!IM MArk4 war die Gruppe lasgo (ich glaube so heisst die)mit den leid something!DAs war so hammer geil!Aber ich muss sagen das einziegste was nicht so toll war das ich fast gar nicht am Wochenende geschlafen habe!Aber egal!okdoki ich muss wieder weg!tele ruft gerade!tschüß mien geliebtes tagebuch!bis dann
 
Rulli schrieb am 24-10-2001, 20:31:28:
Hey leutchen na wie schauts?Also eine bestimmte Anne wollte mich anrufen tut es aber nciht!UNd ich hab mal wie immer Telefonverbot jetzt aber richtig hammer ich darf das telefon nicht mehr berühren!Rechnung ist gekommmen!Deswegen kann ich sie auch nicht zusammen schreien!UNd ich hab heute schon wieder eine stunde mit Claudia telefoniert!Also tot!Mein Papa nimmt die telefone jetzt mit zur Arbeit wenn keiner im Haus ist außer ich!Cool oder Cool?Ja also ich kann mich nur noch per SMS melden leute tut mir leid!
Schule war wie immer eigentlich!Ich hatte ja Musik AG heute und ich musste singen hab ich ja auch gemacht!UNd nächstest mal muss ich wieder!Also ich muss jetzt immer singen weil wir jetzt irgendson kram machen! und ich muss die ganze zeit singen!Ja ok eigentlich find ich das ja geil!Ja ich find das gut!!Karina du musst mich mal anrufen und dann nach ein Brief fragen!Weil ich hab einen gefunden und ich glaube der wird dich interessieren!OK ich geh dann jetzt mal Termine Termine ne *g* also kecksfamilie last es euch schmecken!ihr wisst ja bei mir gibt es nur tomaten!und gurken!und hamburger!und NETTO!und Nettomann!
 
Rulli schrieb am 22-10-2001, 21:34:30:
Jo moin ein streß tag wieder rum bekommen heute ja bio hab ich geht so hinbekommen und morgen deutsch diktat!also verkacken!morgen erst englisch dann deutsch toll oder toll?ohr ich muss jetzt hab keine zeit mehr!hel!rulli sorry wenn mal kein streß dann schreib ich euch was schönes!versprochen!
 
Rulli schrieb am 21-10-2001, 20:45:59:
Hey Leute!Ich hatte die ganze zeit so viel zu tun das ich es nciht geschaft habe hier rein zu schreiben!Mein handy piept nur noch!UNd mir wird immer gesagt ich soll mich melden und anrufen!Es ist voll viel in der lezten Zeit passiert aber ich hab kein bock das alles hier rein zu schreiben das dauert mir zu lange und das ist zuviel!Ich müsste jetzt eigentlich stunden lang bio üben!Aber ich mache es nciht weil ich kein bock dazu habe!mein wochenende war eigentlich voll geil aber mal wieder viel zu kurz!Ich brauch FERIEN!Ja dringend!ok ich muss jetzt noch sms schreiben das ich die leute nicht mehr anrufen kann und mir ausreden einfallen lassen!*g* Nein das mach ich ja nciht würd mich gerne melden aber ich muss noch ein bissel für bio machen!OK ich mach es sowieso nicht weil oben mein Harry Potter buch ist aber ich versuch es wenigstens ein wenig!Weil momentan lese ich ein buch leute ich wirklich!Harry Potter ist so geil!Das dumme aber daran ist das man nicht aufhören kann zu lesen!Ja aber nun ich muss jetzt wirklich mal!Hel!eure klene rulli
 
Rulli schrieb am 03-10-2001, 15:16:21:
hey ich hab voll viel zu erzählen aber das mach ich jetzt nicht!toll ne ja weis ich !muss nun bis denne!!hel
rulli
 
Rulli schrieb am 01-10-2001, 21:51:06:
Ja lange nciht mehr reingeschrieben!
Letzten Tage waren nur geil!
Ihr ward bei mir den die hammer Party!
Ja war alles geil gerade war ich bei Nina die ist jetzt von zuhause ausgezogen und mit ihrem freund zusammen gezogen!JA die wohnung ist geil!und anne war heute noch bei mir!jaja und einkaufen war ich auch!ok ferien sind eigentlich sehr geil angefangen!jojo nun ich will nun noch weg aber das dumme ist das mein papa die beiden telefone mitgenommen hat zur arbeit!und ich jetzt nciht tele kann!mein mama ist bei ihrer freundin in großenkneten und da übernachtet sie auch eigentlich könnte ich nun mir welche einladen aber wie?hab kien bock sms zu schreiben!ja ich glaub mal gucken was sich noch so ergibt!!bis denne hel!
 
Rulli schrieb am 26-09-2001, 21:55:38:
Mion war den ganzen Tag unterwegs bin nun wieder da und dann hab ich gerade tele und gechattet ja und nun muss ich in mien bett!bin total fertig!
heute haben wir noch geplant und getränke für unseren geburtstag geholt!ja und wir haben den roten für anne und so geholt den von Netto!!
*g*
dann waren wir da im partyhaus und haben die tische und so schon mal so gemacht wie sie sollen und getanzt!
war richtig geil dj olli hat nämlich seine hammer anlage da schon hingebracht das war so hammer nebelmaschine und alles!!
jaja
ok ne bett ruft kien tit!
und hausaufgaben hab ich auch nicht!ja also fast normalzustand!
ja ok nun aber!oh sachen muss ich auch noch packen weil ich das morgens nie schaffe!
und weg aber nun!
jjaa bye
hab euch lieb!!!
bis denn!!
 
Rulli schrieb am 25-09-2001, 22:13:26:
Heute war ein totaler ...(unanständigeswort)tag!ich hatte nur Pech darüber berichte ich gelaube ich besser nicht
ich stand ne stunde auf dem parkplatz ein obdachloser (...unanstandigeswort) hat mich die ganze zeit voll gepullert seulche leute dachten das ich das auto von denne klauen will und alles!ja toller tag
und nur streß so jetzt muss ich ins bett!!!
bye
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.