Gästebuch von Planet Hanson

So, ein neues Gästebuch musste her und TATA hier ist es! Habe die alten Einträge übernommen damit nix verloren geht :-) #0D#0AFreue mich über jeden Eintag!!!!#0D#0ASarah
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
Sarah Jena schrieb am 20-09-2001, 19:23:17:
Danke für alle bisherigen Einträge!
Ich hoffe es folgen noch viiiele!

HEL

HANSON ROXX THE WORLD FOR US!
 
Sarah schrieb am 20-09-2001, 19:21:07:
Danke für alle bisherigen Einträge!

HEL!

Sarah (Hanson roxx the world for us!!!!)
 
Jue schrieb am 20-09-2001, 19:08:22:
Hey, super page!
Falls jemand bei TOTP im april 2000 da war und Fotos gemacht hat, der Möge mir bitte gaaaaaanz schnell schreiben! DANKE! IMPORTANT!
Love Jue
 
Jörg schrieb am 20-09-2001, 19:06:05:
Juten Nabend.

Jörg aus

Ngk
 
Rina schrieb am 20-09-2001, 19:04:43:
Hi Sarah!
Hast ja schon wieder super viel gemacht! Is echt klasse geworden Smile wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid, o.k.?! Will aber nicht in dein Handwerk fuschen! Meld dich mal wieder!
Rina
 
Pia schrieb am 20-09-2001, 19:01:53:
Diese Seite ist echt super!!
Fände es toll wenn du mal die Auflösungen des Quiz dazu schreiben könntest!
Ich weiß ehrlich nicht ob Zac vor einem Hai oder so Angst hat, obwohl ich großer Hansonfan bin!
Würde mich freuen wenn sich mal ein anderer Hansonfan bei mir melden würde!
Bye, Pia
 
Sarah Jena schrieb am 20-09-2001, 18:58:54:
Habe am 23.4. gebi! Smile
 
Kathi schrieb am 20-09-2001, 18:57:11:
Danke für deinen Eintrag! Haben wirklich viel gemeinsam! Oh My!) Wie lange tanzt du schon? ich ein jahr - sind schon aufgetreten! Smile
was tanzt ihr grade? Wann hast du Gebi?
Kathi
 
Kirsi schrieb am 20-09-2001, 18:54:26:
Hi Schön das du dich nochmal gemeldet hast!
Würde mich freuen wenn du mir nochmal schreibst!
Kirsi
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.