Gästebuch von Carsten Stier
SexyHexy dem tiefen Süden schrieb am 21-08-2001, 12:14:47:
Bin schon das 2. Mal auf Deiner Seite, aber immer noch keine Veränderung. Schade!!! Jeder will eine Page haben, aber dann schlafen sie alle ein. Wink
Bei mir wird kein Fehler auf der Seite angezeigt, aber auch kein Pop-Up Fenster. Super gemacht.
Ein Tip noch, nimm bloß die HTML-Erlaubnis raus. Es gibt zu viele, die das ausnutzen. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung.
Bis bald vielleicht
SexyHexy
 
Jessy schrieb am 19-08-2001, 21:16:36:
Smile
Hey Bruderherz, habe von deiner Homepage gehört und musste mich natürlich sooofort in deinem Gästebuch verewigen!
Viel Spaß beim Gestalten und kreiren! Bin mal gespannt was draus wird!

Es grüßt und knuddelt dich
Schwester Jessy
 
Funchatter Hamburg schrieb am 18-08-2001, 19:12:19:
Hallo Carsten,
ich habe mir erlaubt, Dir mal eine Startseite zu basteln. Jetzt bist Du unter "Zugzwang", den ganzen HTML-Kram zu lernen. Die Surfer wollen nun natürlich mehr sehen.Smile
Ich hoffe das ist OK.
Dein Kumpel Marc
 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.