Gästebuch von Familie Schwemmle



Herzlich Willkommen!#0D#0AWir würden uns sehr freuen wenn Sie auch unser Gästebuch füllen würden. ;-)#0D#0A#0D#0AWerbung in diesem Gästebuch ist nicht erlaubt und wird wieder gelöscht!#0D#0A.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Heinz Keppler Igelsloch schrieb am 03-01-2002, 08:34:13:
Du tust mir kund den Weg zum Leben. Mit dieser Losung möchte ich Euch herzlich grüßen und Euch für das neue Jahr 2002 Gottes Segen wünschen.Am vergangenen Samstagabend saßen wir in Oberlengen- hardt noch beieinander und erfuhren, daß Deine Eltern, lieber Friedhelm, eine Weltreise vor sich haben nach Afrika. Wir haben versucht, ein Schneebild hinzuschicken, aber Margit konnte es nicht öffnen. Ganz herzliche Grüße aus Igelsloch von Eurem Heinz Keppler mit Familie
 
Zürcher Paul Thun, Schweiz schrieb am 01-12-2001, 11:36:09:
Liebe Gruesse aus dem Buero der LMCH. Wir hatten letzte Woche Jakob Walter bei uns zum Reisedienst in der Schweiz und verbrachten zusammen eine gesegnete Zeit.

Der Herr segne Euch.
Paul Zuercher
 
Inge Knierim Langenburg schrieb am 30-11-2001, 09:35:52:
Liebe Schwemmles,
an diesem tristen Novembertag würde ich am liebsten ins Flugzeug steigen, um wieder ein wenig Sonne in Gavuvu zu tanken...! Natürlich wären wir alle auch gerne heute bei der Abschiedsfeier der Bibelschüler mit dabei. Die Lieder der Bibelschüler sind uns noch im Ohr. Schade, dass wir sie heute nur aus der Ferne mitsingen können!
Unsere Gedanken und Gebete sind aber bei euch und und all denen, die wir kennengelernt haben. Bitte grüßt besonders Clara und Cecilia von Judith. Sie macht sich viele Gedanken um die beiden und fragt sich, wo sie nach der Bibelschule hingehen?
Gott segne euch alle an diesem Tag und auch in der kommenden Adventszeit. Liebe Grüße: Inge und Fam.
 
Hans-Georg Meier Bad Liebenzell schrieb am 17-11-2001, 14:32:41:
Hallo Liebe Gvuvu'ler, Smile
nun da sich mir gerade mal wieder die Chance bietet auf eurer Homepage vorbei zu schauen, dachte ich, ich werde auch mal einpaar Grüße los.
Und zwar ganz Liebe an Euch Ursula & Fridhelm, die Kids natürlich und auch an die Schmalzhaf Bande.
Mittlerweile bin ich nun schon seit 3 Monaten in Liebenzell am Seminar fleißig am lernen, doch wie es halt so ist bleibt da nicht all zu viel Zeit merh übrig um sich z.B. mal bei Euch zu melden.
Ich hoffe trotzdem, daß es euch gut geht, ihr gesund seid und Gott euch behütet. Wink
Bei uns in Liebenzell ist zur Zeit jede Menge Griechisch zu lernen und auch wenn es mir ab und zu schwer fällt den ganzen Tag zu lernen, macht es doch Spaß. Und das ich in meinem Herzen weiß, daß ich am richtigen Paltz bin macht vieles Leichter und erträglicher.

So doch nun macht es mal gut und laßt mal wieder was von euch hören.
Viele Liebe Grüße auch an alle Bibelschüler, Philip, Kialo, David, Joe, Ben und wen ich sonst noch so kenne.

Bis dann Euer Hans-Georg Oh My!)
 
Ralf Herber BL-Ostdorf schrieb am 15-11-2001, 22:34:11:
Hallo Ihr Schwemmles!
Wie gehts euch denn so?
Meldet euch doch mal wieder!
 
Gerhard Schwemme Schwäbisch Gmünd schrieb am 15-11-2001, 14:49:14:
Hallo Ihr Lieben,
Ein kurzer Gruß von Ann-Sophie:
"Arme Männer"
(Das sagt sie beim Blick auf unsere Baustelle als es heftig regnet. Sonst begrüßt sie "ihre" Bauarbeiter immer mit einem lauten "Hallo Männer"

Herzliche Grüße
 
Arturo Pompe Gutach schrieb am 10-09-2001, 12:49:22:
Hallo ihr Lieben,

Schöne Seite.
Die Bilder brauchen leider eine lange Zeit zum Runterladen. Aber super gemacht.

Givim Gude long olgeta long Stesin Gavuvu.
Mipela i stap orait. Nau tasol holiday i pinis na ol manki i mas go long skul gen.

God i blesim yupela olgeta.

Arturo, Judith, Rebecca, Immanuel na Mirjam
 
Judith Knierim Langenburg schrieb am 31-08-2001, 18:43:02:
..gute Idee! Viele Grüße auch an Esther, sie kann mir ruhig mailen (und die anderen auch)! Gott segne Euch. Von Judith.
 
Christa Hammel 47246 Eberstadt schrieb am 30-08-2001, 18:29:45:
30.08.2001

Hallo, ihr lieben Schwemmles!

Das war eine Superidee von Euch diese tolle Homepage einzurichten.Sie gefaellt mir sehr gut und mein Heimweh nach Gavuvu wird neu geweckt. So viel fuer heute.Euch alles Gute ich denke jeden Tag an Euch und bete fuer Euch. Alles Gute Euere Christa
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.