Dominiks Gästebuch



Hallo Ihr Lieben.Hier könnt Ihr in Dominik's Gästebuch schreiben.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [146] 
andy Paderborn (Germany) schrieb am 19-03-2005, 02:09:15:
Sehr Schöne Homepage , weiter so. Besuch doch auch mal unsere DatenautobahnRaststaette mit Neue Klingeltöne zum Eintippen die aktuellen Charts Hits, Neue Deutsche Welle , Evergreens, und vieles mehr...
 
Jürgen Bayern schrieb am 27-11-2003, 12:26:36:
Hallo an Euch,
ich bin durch einen Link den Ihr eingetragen habt auf Eure Seite durch Zufall gestossen.
Ich muss sagen, dass ich ehrlich gerührt bin. Es stimmt mich traurig, was Euch passiert ist, denoch lächle ich, weil ich denke( und sehe durch diese HP), dass Ihr stark genug seid, all dies zu verkraften. Narben werden immer bleiben...
Ich wünsche Euch vom Herzen her, alles Gute.

Jürgen
 
Sandra NRW schrieb am 23-11-2003, 03:02:30:
Hallo,ich bin mit meinem Himmelssternchen zufällig hierher gekommen.Als ich das hier sah,dachte ich,ich sollte traurig sein,das ich nicht sowas tolles schaffe.Du hast eine sehr sehr schöne Page.Bitte schau doch mal in unserem Gästebuch oder Forum vorbei,das wäre sehr schön und mein Sternchen würde sich auch freuen....bestimmt *hoff*...Mach weiter so,alles Gute Sandra und ihre Himmelssternchen Celine und seit dem 17.11.2003 mein Sohn Kevin,der mich verliess Oh My!( um bei "Line" zu sein.
http://www.foren-platz.de/cgi-bin/foren/F_1057/cutecast.pl
 
Silke Pfeufer Mistendorf schrieb am 17-11-2003, 15:27:23:
An die Eltern von Dominik!

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin sehr gerührt. Tut mir sehr leid für Euch, dass Euer Sohn so bald von Euch gegangen ist. Wünsch Euch für die Zukunft alles Liebe und sehr viel Kraft.

Alles Liebe Silke
 
Ines Lange Beetzendorf schrieb am 16-11-2003, 04:18:09:
hallo ihr lieben,
ich kann euch nur zu gut verstehen.ich habe auch im letzen jahr mein sonneschein MARTIN verloren. er war erst 8 jahre und ist dur ein tragischen unglügsfall auf einem zebrastreifen von einem lkw überrollt wurden.ich mußte mir das alles mit ansehen.seine letzten atemzüge in meinen arm,da wußte ich jetzt geht er von mir,obwohl die ärtzte noch eine stunde versucht haben ihn am leben zu erhalten.seit dem mein engel fort ist ,weiß ich net was ich tun soll.hat das leben denn noch einen sinn?
ich bin ganz gerührt von eurer homepage.ich spiele auch schon seit langem eine für MARTIN zu erstellen,aber im moment fehlt mir einfach die kraft dazu.
ich danke euch in liebe eure ines
 
1knuddel Wiesbaden schrieb am 08-11-2003, 14:25:07:
Ich lasse mal ganz liebe Grüße da. Eure Page für Dominik ist sehr liebevoll gestaltet. Ich wünsche Euch alles Beste!
 
Birgit Toelen Düsseldorf schrieb am 04-11-2003, 14:31:12:
Hallo Sabine und Jörg!
Ich bin durch Zufall auf Eure Homepage gestossen. Ich bin hin und her gerissen, von Traurigkeit erfüllt. Denn ich habe Zwillinge für die wir nur eine Überlebenschance von 30 bzw.50% hatten bei der Geburt (29.SSW) und ich kann mich gut mit Euren Gedanken und Gefühlen auseinandersetzen. Ich möchte Euch ein ganz großes Lob aussprechen für diese Homepage, die ist unheimlich lieb und gefühlvoll geschrieben.
Ganz viel Kraft für alle weiteren tage wünsche ich Euch bis Ihr den kleinen Indianer wieder seht.
Alles Liebe Birgit
 
jueschi schrieb am 29-10-2003, 10:43:06:
Hallo liebe Eltern des kleinen Indianers,
wie viele andere auch bin ich auf diese HP völlig ungeplant geführt worden. Selten hat mich eine HP derart bewegt. Die Liebe zu Eurem kleinen Mann lebt hier weiter und ich bin sicher dass er seine Freude daran hat. Es kommt der Tag da seid ihr alle wieder miteinander vereint ! Im Glauben an Jesus Christus sind wir von allem Leid und Schmerz erlöst und auch wenn wir Gottes Plan nicht immer gleich verstehen, so bin ich sicher, dass ER genau weiss, warum ER Dominik zu sich geholt hat. Wahrscheinlich konnte Er ihn dort oben dringend brauchen. In tiefer Verbundenheit unbekannterweise wünsche ich Euch Gottes Frieden und Segen.
jueschi
 
Tanja Berlin schrieb am 27-10-2003, 15:34:39:
Hallo Sabine, hallo Jörg!
Ich bin durch die Integrationskinder hier gelandet. Ich habe mir Eure Seite ausführlich angesehn und bin schwer begeistert. Es tut mir sehr Leid, das Euer Sonnenschein so früh von Euch gegangen ist. Ich kann nur erahnen was es für Euch bedeutet. Mein kleiner Dustin ist auch behindert und hat Anfälle. Ich kann nur nachvollziehen welche Angst ihr gehabt haben müsst so manches Mal.
Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und jede Menge Kraft für die Zukunft.
LG
Tanja
 
Franz Fülleborn 47137 Duisburg schrieb am 27-10-2003, 11:45:51:
Liebe Eltern von Dominik
Wie bei vielen andereren auch war es der Zufall,das ich auf diese Seiten gestossen bin.Ich war selten so gerührt von einer Homepage wie von der,wo es um einen kleinen Jung geht,der noch so viel vor hatte.Auch ich habe 3 Enkelkinder,wovon einer nicht ganz gesund ist.Mein ältester,Dominik.Ich hoffe und glaube das euer Dominik im Himmel eine ganz besondere Stelle eingenommen hat.Er wacht über euch und gibt euch die Kraft,die wir alle brauchen,bis wir mit unseren Liebsten wieder vereint sind.

In Wünsche euch alles,alles gute
Franz
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [146] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.