Gäste bitte hier eintragen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [109] 
Angelika Bad Düben in der Nähe von Leipzig schrieb am 21-04-2017, 09:33:26:
Hallo Udo,
danke für die vielen schönen Schwitzhütten bei und mit dir.
Schön das du die Tradition von Archie weiter führst.
Ist schon eine Weile her das ich bei dir (euch) war.
Auch wenn man die Schwitzhütten nicht miteinander vergleichen soll ich habe mich bei dir immer besonders geborgen gefühlt.
Wenn ich bei dir in der Schwitzhütte bin macht es für mich keinen Unterschied ob es eine reine Frauenhütte ist oder ob du das machst, fühlt sich bei dir genauso gut manchmal sogar besser an.
Schade das einige Frauen (eigentlich nur eine) in eurem Kreis meinen das sie alles besser können das hält mich ein wenig davon ab mal wieder bei einer deiner Schwitzhütte dabei zu sein.
Der Platz in der Nähe von Reepsholt ist schön und ich hoffe dass du ihn behältst.
Deinen neuen Platz kenn ich leider nur von den Bildern auf der Homepage.
Irgendwann bin ich mal wieder bei dir in der Schwitzhütte und freue mich über die heißen Steine, deine Gebete, Großvaters Atem, das was du erzählst und die Geborgenheit bei dir (euch) in der Schwitzhütte.
Soviel Respekt und Achtung vor der Zeremonie, wie bei dir, findet man nur bei sehr wenig Schwitzütten.
Du hast einen tollen Kreis, ich hoffe du gehst deine Weg so weiter und hörst nicht auf das Gerede der Neider.
So wie du es machst ist es genau richtig.
Es gibt immer und überall Neider die anfangen schlecht zu reden.
Schade das dein Platz soweit weg ist.
Mitakuye Oyasin
Angelika
 
Jörg Seibert schrieb am 29-10-2016, 14:42:21:
Moin Udo,

auch ich möchte mich nachträglich für das kräftige Schwitzhütten-WE bedanken. Randolf hat es wirklich gut und passend zusammen gefasst. Auch ich habe mich vom Alltag, der berufliche Routine gelöst und die herrliche Gemeinschaft auf dem Platz genossen.

Es ist immer wieder ein einmaliges Erlebnis die glühenden Grossväter in Respekt zu sehen und Grossvater´s Atem zu spüren.

Ich bin dankbar dafür, zu diesem Kreis zu gehören und freue mich sehr auf die nächste Lakota-Zeremonie.

Mitakuye Oyasin
 
Randolf schrieb am 02-10-2016, 11:02:22:
Hallo Udo,
es war wieder einmal ein sehr schönes Schwitzhüttenwochenende. Das Wetter war- den Vorhersagen zum trotz wieder einmal herrlich und bestens geeignet für die Zeremonie. Für alle, Feuermänner / -frauen und die Leute in der Schwitzhütte war gesorgt.
Unsere Großväter konnten wir wieder einmal sehr schön rot anmalen und innerhalb wie außerhalb die Schwitzhüttengemeinschaft zelebrieren / genießen.
Ich habe die mir zugetragenen Aufgaben des Tages mit großer Freude wahrgenommen und mich völlig vom Alltag lösen können. Das ist für mich ein sehr wichtiger Moment, hat es doch etwas befreiendes. Gleichzeitig schärft es bei mir den Blick - vor allem in der Schwitzhütte, wenn ich Großvaters Atem spüre - auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.

Die Zeremonie am heutigen Sonntag habe schlicht und einfach verpennt. Mein Körper hat sein recht auf Erholung eingefoerdert.
Mitakuye Oyasin
 
Alfred Ahlfs schrieb am 13-09-2016, 11:33:52:
Danke für die neue Homepage. Sie ist sehr übersichtlich geworden und ich brauche nun auch keine Scripte mehr freigeben um sie vernünftig ansehen zu können.

Danke für die vielen schönen Momente der bisherigen Schwitzhütten und ich freue mich auf die nächsten Termine.

Mitakuye Oyasin
 
Norbert da wo ich bin schrieb am 23-08-2016, 22:21:35:
Jeder der schon mal eine Seite gemacht hat, weiß wie viel Arbeit da drin steckt.
Mit gefällt die schlichte Aufmachung sehr gut. Ich würde den Besucherzähler rausnehmen (das macht man heute nicht mehr).
Ab Morgen bin ich wieder in Deutschland und freue mich, "meinen" Platz besuchen zu können.
Mitakuye Oyasin
 
moni schrieb am 18-08-2016, 20:32:33:
Schön geworden lieber udo ! etwas sanfter und so ehrlich und dankbar rausgeschrieben wie du bist. die seite über archie ist sehr berührend. man mag den dann schon allein deshalb und auch weil du von ihm erzählst...hin und wieder...nicht dauernd...das ist gut so...das zeigt wie die ehrfurcht vor ihm und dem was ist, in dir wohnt. alles liebe und gute und viele viele hütten die uns der natur und hin und wieder uns selbst näher bringen, danke dir und heike, mitakuye oyasin
 
Norbert da wo ich bin schrieb am 08-05-2016, 21:19:10:
Nach einigen Jahren gucke ich mal wieder auf unsere Homepage.
Ich bin dankbar dafür, zu diesem Kreis zu gehören. Die Bilder im Schnee kommen mir irgendwie fremd vor. Wacko
Mitakuye Oyasin
 
Jörg Seibert Bietigheim Bissingen schrieb am 21-12-2013, 15:03:17:
Moin Zusammen,

allen meinen Schwitzhütten-Freunde wünsche ich
besinnliche Weihnachten Smile

In tiefster Dankbarkeit für viele soviele Jahre
Verbundenheit mit der Schwitzhütte wünsche ich Dir
Udo und deiner Familie traumhafte Weihnachtstage.

Mein Wunsch für 2014 ist nur ein einziger, wieder
bei Euch zu sein und im Kreis der Stone People in
Respekt zu beten Smile

Die Schwitzhütte ist ein Weg von Achtung und Respekt.
Bedankt Euch bei Udo; Er schenkt uns in seiner
Bescheidenheit diesen Platz.


Mitakuye Oyasin
Joerg
 
Jörg Seibert Bietigheim Bissingen schrieb am 28-11-2013, 13:07:32:
Moin Zusammen Big Grin
wünsche euch allen zur nächsten schwitzhütte gute und kräftige Stones. Betet zu Ihnen, denn Großvaters Atem bringt eure Gebete dorthin, wo sie gebraucht werden.

Kann zur nächsten Hütte nicht dabei sein, aber im neuen Jahr im Januar werde ich dabei sein können.

Freue mich soooo sehr auf die tiefe Gemeinsamkeit auf dem Platz.

Mitake Oyasin
Joerg

PS: Bis zum 50tenGeb ist nicht mehr lang hin Smile
 
Lore Wilhelmshaven schrieb am 29-07-2013, 12:04:17:
Danke Udo für die tolle Zeit in der Schwitzhütte im Kreise eurer Gemeinschaft. Die Erfahrung hat mich wirklich nachhaltig beeindruckt und ich freue mich jetzt schon auf eine Wiederholung. Big Grin
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [109] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.

Rechtsanwalt und Fachanwalt in Leipzig, die Kanzlei WKR mit Anwälten für private Personen und Unternehmen.