Hinterlasst mir was nettes! :)

Wenn ihr schonmal hier seit, könnt ihr mir auch gleich nen Eintrag dalassen! :)

Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 43 44 45 | » ] [224]
Onkelz ist Teenie Musik Wu-Tal City schrieb am 10-02-2004, 04:00:18:
Madpass mal auf mit deinen ego trips junge.das geht mir ziemlich auf den piss(nicht nur mir).Lass mal das koks aus deinem schädel junge.Hörst dir zu hause Böhse Onkelz an ,lernst die texte auswendig ,hängst nur vorm pc und chattest und verstellst dich.tu mal was anständiges in deinem Leben.Wackowieso vögelst du eigendlich mit der sandra?Wubliebst du sie?Wuboh süß,ihr beiden gehirnlosen objecte passt gut zusammen,macht weiter so,vieleicht werdet ihr noch dümmer.Missgeburten!

B!G-JOhny Wu-Tal schrieb am 02-02-2004, 21:30:31:
Hoi Marc ! Deine page sieht jetzt besser aus also vorher ! Das Design gefällt mir richtig ! Sieht echt klasse aus ! Bastel mal weiter rum !
Ich werde mir auch mal wieder zusammen basteln !
WackoLaughHappy allses klar wir lesen uns ! cYaSmileCoolSadOh My!)MadWinkWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCoolFearMadSadWink

Makkus aus dem WUNDERSCHÖNEN Mettmann ;) schrieb am 02-02-2004, 12:53:28:
Garnicht mal so verkehrt deine Page Wink.. mach mal weida so..

Ehy, warte ab wen ich meinen Server zu Hause habe Wink dann haste genug speicher Wink dann kannst auch deine Download Page feddisch machen Wink

Hau rein Killer

Makkus... CoolWackoCool

anna wu-wu-wuppertal schrieb am 28-01-2004, 21:47:51:
hallöle marc süssa Smile
joah dacht mir schreibse dem WuChEn doch ma ins GB...schon mein 5 Gb eintrag heute Tounge
jjoah..ähm...öh....weiß nich was ich schreibn soll Laugh
naja am besten gefallen mir ja die smileys Wink
naja also ich saCh dann nur