Einfach eintragen. Nimmt nur 1min in anspruch.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [25] 
Olli Oruawharo (zZ), Hawke's Bay, New Zealand schrieb am 09-06-2006, 07:49:43:
Ahoi Sebastian, wie oft guckste denn in dein Gaestebuch? Die Tueren sind fertig, bis auf ein paar Korrekturen. Morgen werden die Schafe geschert - hab noch nie ein nacktes Schaf gesehen. Bei uns liegen 2 tote Kuehe! auf dem Kompost. Werden irgendwann mal eingeaeschert. Wurden totgefahren von den bekloppten Rasern hier. Sweet as ........... Olli
 
David Haink schrieb am 12-07-2005, 23:07:06:
check it out! -> Der geile Norman
 
David Haink schrieb am 12-07-2005, 22:33:19:
Jun` Tach Herr Baumbach,

un alles fit Mr. IT (IHK-geprüfter)?
Herzlichen Glückwunsch auch noch, hast es ja auch endlich hinter dir!
Kannst dich ja mal bei Gelegenheit auf meiner HP im GB bzw. Forum blicken lassen! ->meine HP

Bis dann, man sieht sich ja bekanntermaßen im Leben 2x!

MfG

David
 
destillat *hust* schrieb am 05-07-2005, 16:59:10:
öy, ich steh gar nisch drin Sad bin also gar kein kumpel wa?! Wink
 
sdfa schrieb am 05-06-2005, 18:56:07:
agf
 
Webmaster schrieb am 02-05-2005, 13:05:51:
Ausserdem... wer bist du, das du aus der BBS Koblenz Nachrichten schreibst ?
 
Webmaster schrieb am 02-05-2005, 13:00:35:
Ich lösche aus Prinzip nur Beiträge, die negativer Natur sind.
Also wunder dich nicht....
Ich weiss nicht, was du geschrieben hast, aber es wird schon seine richtigkeit gehabt haben, das er gelöscht wurde.
 
Grufti schrieb am 02-05-2005, 10:41:51:
Hey, warum wurde meine Nachricht gelöscht?? Was soll das??
 
Maja schrieb am 18-04-2005, 08:39:16:
Wer ist denn die Gruftifrau??
 
hggh schrieb am 29-01-2005, 21:25:17:
jhfjh
 
nessi schrieb am 23-06-2004, 15:37:02:
hey kleiner!
jaja schwanger.. dat hör ich ja hier uch zum ersten mal .. naja oh ich freu mich voll auf kirmes am wochende.. heute gucken mir ja zusammen bei der sarah fussball! wenn deutschland net gewinnt sping ich im dreick! ach ja dein eintrag in meinem gb , der is ja tolll deine wortwahl war ja mal wieder wündertoll! dat si typisch du!!! ihr habt echt probleme! so ich lern dann jetzt mla weiter , wier sehen uns ja dann nachher! bis denne
hdl mb
 
Buddy schrieb am 13-02-2004, 10:45:03:
na dann machen wir hier mal wieder was los
 
Webmaster schrieb am 13-11-2003, 22:01:15:
Definitiv "nicht"
 
Gott Himmel schrieb am 12-11-2003, 12:12:26:
Na du Wutz, alles fit bei dir?? Hast dich lang nicht gemeldet. Wie geht´s deiner Freundin. Schon schwanger??
Man riecht sich.
 
eule schrieb am 10-11-2003, 19:34:30:
moin moin
hier geht ja auch nit schwer viel....
aber ihr müsst mal uf die seite vom jc alf gehn...3 einträge*g*
den link findet ihr bei mir uf der seite
ciao ciao
eule
 
Wishmaster dem Hirn eines schon lange toten Menschens schrieb am 30-07-2003, 13:37:56:
Da könnte man Recht haben. Jedoch ist der Hass stark und der muss erst einmal in einem meist sehr unfairen Kampf besiegt werden. Für den Geist des Hassenden sehr schwer....
Dennoch ist er zu überstehen. Jedoch ist es sehr unterstützend wenn man eine Person hat die dabei hilft den Hass zu besiegen.

Doch eines Tages... eines wichtigen Tages findet eine wandlung der eigenen Person statt.
Und spätestens wenn diese Verwandlung vollzogen ist, ist der eigene Geist stärker als 4 Reiter der Apocalypse und das Fegefeuer der Hölle zugleich.
Spätestens dann ist der Hass überwunden und der Geist blüht auf.
 
Eiskalter Engel schrieb am 27-07-2003, 17:11:04:
Es gibt doch tatsächlich Menschen, die über etwas urteilen, was sie nie zuvor empfunden haben.

Es gibt doch tatsächlich Menschen, die über jemanden urteilen, den sie nie zuvor kennen gelernt haben.

Es gibt doch tatsächlich Menschen, die glauben ihre Intelligenz spiegle sich in ihren Worten und nicht in ihren Taten wieder.

Es gibt doch tatsächlich Menschen, die die Leere ihres Lebens mit der Fülle anderer ausfüllen wollen.

Es gibt doch tatsächlich Menschen, die zu beschäftigt damit sind ihre Rolle auf der Bühne des Lebens zu spielen als sie selbst zu sein.

Es gibt doch tatsächlich Menschen, die durch ihre Oberflächlichkeit der Meinung sind, dass man das Meer vom Strand trennen sollte ohne an die Gefahren zu denken, was geschieht, wenn die Fluten ins Land stürmen.

Es gibt doch tatsächlich Menschen, die von Gefühlen sprechen, aber selbst nicht wissen wo ihr Herz schlägt.

Es gibt doch tatsächlich Menschen, die meinen immer alles sagen zu müssen was sie glauben zu wissen ohne dabei zu wissen was sie sagen.

Es gibt doch tatsächlich Menschen, die immer wieder auf ihr Opfer einstechen ohne zu wissen, dass sie damit den doppelten Schmerz dem Herz des Angehörigen zufügen.

Es gibt doch tatsächlich Menschen, die sich das Recht nehmen von Liebe zu sprechen nachdem ihre Zunge den Gaumen des andren berührt hat

und es gibt doch tatsächlich Menschen, die man als Mörder bezeichen könnte ohne das sie für ihren Mord Blut vergießen mussten.

Woher nimmt sich der Tiger das Recht das Klettern der Katze beurteilen zu können ohne selbst noch nie die Welt von oben gesehen zu haben?

Richte nicht über diese Menschen, die Selbsterkenntnis wird sie früher oder später einholen und diese wird vernichtender sein als jeder Richterspruch.
Erfülle dich und deine Seele mit Liebe zu den Menschen, die schlecht über dich richteten, die deiner Meinung nach die Zerstörer waren; lerne sie lieben, vergesse nicht, aber verzeihe ihnen, denn du kannst sie nicht ändern...denn sie wissen nicht was sie tun. So lange du dich nicht änderst, können auch sie nichts verändern. Die Macht, die sie besaßen, hast du ihnen gegeben, doch lass sie nie mehr mächtiger werden als deine eigene Macht über dein eigenes Leben und deine Werte. Lass sie ihr Leben leben, versuche sie nicht zu überzeugen, denn sie verlangen Zeugen und dein einziger Zeuge ist dein Herz. Liebe dich selbst und liebe diese Menschen und du wirst beschenkt mit ungeahnten Fähigkeiten.

In Gedenken an eine Zeit, die von Kostbarkeit für mein Leben nie Wert verlieren wird und mir eine neue Perspektive auf den Lauf des Lebens gab.
 
Stephanie Weil am Rhein schrieb am 24-06-2003, 19:12:46:
Hi Du!! Du weisst ja wer ich bin! Dachte ich schau mir heute mal deine page an garnet schlecht. Naja des wars eigentlich schon! machs gut...steffi hdl
 
Buddy schrieb am 13-06-2003, 12:04:36:
Ist klar dennis...bei dem ist alles geklaut was den sonst.... na ja hab gedacht ich schau hier nochmal rein.... na sebi wie isset den noch so ßßßß???? die hp musste mal schnellstmöglich neu gestallten.... na ja

mann sieht sich gleich im schwimmbad

mfg Roman
 
Dennis schrieb am 26-02-2003, 17:50:30:
ey buuh! das mit den illuminaten und so is geklaut! hehe. in diesem sinne dennis a.k.a. K-I-L-L-E-R Wink
 
Sir Ben Sankt Aldegund schrieb am 23-02-2003, 19:15:06:
Na Basti, alles klar?
Geht´s wieder gut nach dem Unfall?
Wieso macht dir denn deine neue Lehre mehr Spass als die bei Esser´s?
Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Spass dabei.
MfG Sir Ben
 
Franzi schrieb am 12-02-2003, 11:43:35:
Hey Kleiner, na alles fit?Binauch mal wieder im Internet. Schade das dass mit Freitag nicht geklappt hat aber wir sehn uns bestimmt auch so noch mal. Bist du am Freitag im Arriba?Bin vielleicht da, mal sehn. Nagut, das wars
fürs erste. Ruf bald mal wieder an.
HDGGGGDL
 
Buddy schrieb am 22-01-2003, 22:37:41:
Hi Hellilein geile Page musst nur das mit der Eva wegmachen weil ich gehört habe das du und die net mehr aktuell ist
 
WEBMASSA schrieb am 03-01-2003, 21:26:43:
Ahhh ein sher schlauer.... Zeigt seinen Name nicht aber verrät mir dennoch das er mindestens schon mal aol benutzt hat für diesen eintrag
 
xxxxx schrieb am 02-01-2003, 13:59:02:
wusst ja gar net hell das du so ne süße freundin hast
 
 [ ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.