Gästebuch von greatthings.de

Willkommen auf der Webside von greatthings.de Hier könnt ihr Kritik, Anregungen,Verbesserungsvorschläge und sonstiges loswerden.

CKE-Computerklinik schrieb am 31-05-2002, 21:13:29:
Immer wenn der Computer streikt.

AspirinDirekt Mainz schrieb am 22-03-2002, 16:17:44:
*Ranschleich* *Umguck* *SpraydoseRaushol* *Schüttel* *AnDieGästebuchwandSpray* ~!SA~> war da! *Umguck* *FreuDassDasNiemandGesehenHat* *Wegflitz*

Severin Heilbronn schrieb am 22-12-2001, 19:20:14:
Hi, habe mich sehr über die Übungsblätter (englisch) gefreut. Ich hoffe es gibt bald noch mehr. Schöne Weihnachten.

Tobias@lyricszone Obersulm schrieb am 25-11-2001, 21:56:17:
Hi!

De Nicki hat mir von deiner Seite erzählt. Find ich echt locker, dass du ein Link von uns online hast. Vielen vielen Dank

MfG

Tobias@lyricszone

Ines Untergruppenbach schrieb am 03-10-2001, 17:27:58:
HI Andy!Deine Hompage ist echt gut. Ich bin mal gespannt, wie sie aussieht wenn sie ganz fertig ist. Grüßle Ines GBY

brrrrrrr merxhausen schrieb am 16-09-2001, 14:44:00:
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr