Gästebuch von CKE Computerklinik

Willkommen auf der Webside von CKE Cmputerklinik. Hier können sie Kritik, Anregungen und sonstiges loswerden.

Familie Trautmann schrieb am 22-12-2001, 19:13:54:
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Wir dachten wir würden es nicht mehr zu Weihnachten bekommen. Sehr sehr toll! Schönes Fest an alle Mitarbeiter.

Tobias@lyricszone Obersulm schrieb am 25-11-2001, 22:00:47:
Hey Ihr!

ich wollte mich nur kurz bedanken, dass ihr unseren Button auf eurer Seite habt. Echt super!!!!!!!!!!!!

MfG

Tobias@lyricszone

Fa. Kleinknecht Heibronn schrieb am 30-10-2001, 13:04:02:
Guter Service! Schnelle Ausführung! In kritischen Momenten immer zur Stelle. Vielen Dank

Rolf Sch. Lehrensteinsfeld schrieb am 02-09-2001, 20:27:29:
Hervorragender Service. Und das noch am Sonntag.