Gästebuch für Zusel

Liebe Zusel Freunde hier könnt ihr grüsse für Zusel hinterlassen

Axori123 Nürnberg schrieb am 17-08-2001, 13:20:59:
Für Zusel!!!

Freundschaft bedeutet Vertrauen,
Freundschaft bedeutet Liebe,
Freundschaft bedeutet Zuneigung,
Freundschaft bedeutet Gemeinsamkeiten,
Freundschaft bedeutet Fröhlichkeit,
Freundschaft bedeutet Zusammengehörigkeit,
Freundschaft bedeutet gemeinsame Erlebnisse,
Freundschaft bedeutet alles gemeinsam durchzustehen!
Freundschaft.....bist Du!

Zusel, bitte hör das Chatten nicht auf, es ist schön mit Dir zu reden/telen/chatten, es macht einfach nur Spaß. Man kann mit Dir rumalbern aber auch sehr gut ernsthafte Gespräche führen. Noch eins, die, die es ehrlich hier meinen, die bleiben einem auch und ich möchte Dich hier nicht mehr missen.

Tschüssi *bussi*
Axo