Schug sein Gaestebuch

Servus Servus Servus!#0D#0ADanke fuers kommen!#0D#0AFalls Du irgendwas zu melden hast, z.B.#0D#0A - neueste Geruechte#0D#0A - wichtige Links#0D#0A - einfach mal reden#0D#0A - weil Du Dr. sex. alk. Schug vermisst!#0D#0A#0D#0ADann bist Du hier richtig!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [137] 
surfer schrieb am 04-10-2009, 18:10:05:
Wub

Die Seite ist aj waaahhhnnsinnig aktuell !!!
 
neutraler Beobachter Herrsching is doch klar schrieb am 11-05-2007, 14:04:12:
Servus servus servus,
wollte auf diesem Wege unserem frisch verheiratetem gratulieren und hoffe die Hochzeit ist so verlaufen, dass sie in ewiger Erinnerung bleibt. Jetzt wo du lieber Michele unter der Haube ist stellt sich natürlich mir die Frage, bleibst du uns als symphatischer großer Cafe Held erhalten oder wirst du bald neben unser einst im Wartezimmer sitzen und beim Arzt die neusten Produkte vorstellen. Denn traditionell gut unterrichtete Kreise behaupten , dass auch schon ein kleiner Eros oder gar eine Michaela geplant sei. In diesem Sinne alles erdenklich gute und immer locker durch die Hose atmen Cool

Servus servus servus
 
Trinken für den Klassenerhalt Herrsching schrieb am 01-03-2007, 17:07:45:
Servus servus servus,
ich wollte nur mal alle ganz herrzlich einladen nach Weilheim am Samstag den 10. März. Auch wenn es mir nicht zusteht aber es fühlt sich sonst keiner verantwortlich für einen Aufruf. Es gibt auch Freibier habe ich gehört. In diesem Sinne bis Samstag

Und denkt dran, die "Freibier Brauerei TSV" wird am 11 März geschlossen, wegen Insolvenz. Also genießt es noch ein letztes mal, denn wir alle wissen ja

FREIBIER FÜR ALLE OHNE KRAWALLE
 
Pinoccio Augschburg schrieb am 11-02-2007, 14:26:02:
WAHNSINN HERR TRAPSCHER!!
Da muss ich erst mit unserem Halbami aus Oregon telefonieren, um zu erfahren, dass du beinahe die Handball-WM auf dem Gewissen gehabt hättest. Respekt, sag ich da nur!!!
Schreib doch mal hier nieder, was da wirklich abgeganen ist. Das was Jochen mir erzählt hat, kann ich gar nicht ganz glauben.
Also hau rein... bis denne
Pinoccio
 
11meter Gott schrieb am 11-01-2007, 18:04:05:
Servus servus servus Männer,

was mussten meine Ohren dieses Jahr erfahren, ich dachte es hätte sich einiges getan 2007 Rolleyes
naja aber es ist ja auch schön wie es war. Ich werde für dich lieber Manu, Unterschriften sammeln das du und deine unvergeßlichen Kommentare dem schönem TSV noch viele viele Jahre erhalten bleiben. In diesem Sinne mach weiter so und falls alles nix bringt mußt halt doch die Millionenverträge aus Wallau in Anspruch nehmen.

Liebe grüße
 
willibellini schrieb am 24-12-2006, 17:24:39:
Hallo Schug, ich wünsche Dir samt Deiner Großfamilie und schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!!!
Ich wünsch mir fürs neue Jahr nur daß ich einmal ins obere Drittel dieser "Scheiß"-Tippertabell komm!!
Trotzdem auch an all meine Tipp-Gegner ein tolles 2007! :ang Rolleyes ry:
 
tja, wenn ihr wüsstet, wer ich bin:) schrieb am 24-12-2006, 00:01:57:
Frohe Weihnachten @ all!!!
 
unwissender schrieb am 09-11-2006, 12:55:41:
schreibt denn hier keiner mehr was rein?ist in Herr Sching nichts mehr los,keine neuen Gerüchte,Eskapaden,Skandale? Versöhnen sich Didi und Lutz am Ende noch?Ich will Fakten!
 
Seefest Urlauberin;) schrieb am 30-07-2006, 22:51:42:
Hallo alle zusammen!
Hab gestern erfahren, dass diese homepage existiert. Wo bleiben die hochersehnten Foto`s vom Seefest am WE?? Wacko Bin gespannt...
 
 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [137] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.