† Gästebuch von The Misery †

Hier könnt ihr eure Beschwerden, Vorschläge, Komplimente oder einfach nur Grüsse loswerden ;o)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] 
Soulless Kassel schrieb am 18-02-2005, 13:55:01:
Hidiho, eine schöne seite, aber irgendwie sehe ich das Menü im Linken Frame nicht?!? Blink schon komisch...trotzdem wollte ich meinen Gruß hinterlassen Smile
 
tete schrieb am 04-07-2004, 16:58:21:
hallihallo!
die seite ist ja sogut wie tot hier!!!
hab trotzdem mal was reingeschrieben!
liebe grüße, teti
 
Amir Essen schrieb am 30-07-2003, 20:16:32:
Ja grützi! Bin eben über Deinen Link auf unserer Seite gestolpert und da dachte ich, ich schau mal rein. Hat sich aba nich viel getan so, nich? Wink Grüße aus'm Pott!

Amir
 
Luzifa schrieb am 03-06-2003, 23:04:10:
Hi,
bin zufällig auf Deiner Seite gelandet,sehr schön gemacht.Wollt nur mal ´nen Gruß hinterlassen: GRUß !Smile

Luzifa
 
primzahl91 wilhelmshaven schrieb am 11-09-2002, 16:57:53:
Creegan's Manifest

Unsere Prinzipien -
jeder, der sie annimmt,
ist bei uns willkommen.
Jeder, ob rot oder schwarz, gelb oder weiß, Mann
oder Frau, jung oder alt
ist ein menschliches Wesen.
Wir behandeln einander mit Respekt.
Die Erde ist unsere Mutter. Sie war lange vor uns
hier und wird lange nach
uns immer noch hier sein.
Wir behandeln die Erde mit Respekt.
Worte haben Macht. Sie dürfen nicht zum Schaden oder
leichtfertig
verwendet werden.
Wir behandeln das Geheimnis der Sprache
mit Respekt.
Menschen sind ***uelle Wesen. *** ist der Grund für
unser Dasein und
unsere natürliche Pflicht.
Wir behandeln die ***ualität mit Respekt.
Geld ist kein Ziel, sondern das Mittel für ein Ziel.
Macht ist kein Ziel, sondern das Mittel für ein Ziel.
Unser Ziel ist die Erleuchtung des Bewusstseins.
Unser Ziel ist die Erfüllung des Geistes.
Unser Ziel ist die Transzendenz des Körperlichen.
 
sunny vreden schrieb am 03-09-2002, 12:38:24:
Hey Anne

tut mir echt leid das ich nicht den weckanruf gemacht hab aber leider hab ich die nummer verloren, bzw. ausversehen jemandem zum naseputzen gegeben. hoffentlich biste trotzdem aus dem bett gekommen!!!! Bis bald

SunnySleep

Kommentar:
boah sunny du nudel! zum naseputzen dz *peleidigtis* Mr. Green naja,ansonsten wars egal,hab mich einfach nimmer hingelegt..(hat sich schon sowas gedacht..ja,schlaues mädel isCool) bin jetzt zwar hundesaumüde,aber immer noch besser als verschlafen *g*

 
teti schrieb am 11-06-2002, 23:14:37:
hi Anne, na du, wie geht´s?? einigermaßen besser als freitag?? hoffe ich doch mal. Gaaaaaaanz viele liebe grüße von teti und fühl dich gedrückt, ne???

Kommentar:
ach joa,sag mir mal lieber wann ich zu hause war,weiß nur noch,dass schon hell gewesen is Mr. Green
is sowieso plöd wenns im sommer so früh hell wird,ich komm lieber im dunkeln nach haus Oh My!)
*knuddälz* man sieht sich am we oder sö!

 
Die Lachsschaumspeise hinterdenbergenbeiden7zwergen schrieb am 30-04-2002, 11:56:23:
schalom,

wußte gar nicht, dass du ne homepage hass, is ja wohl schick geworden. bis dann

chaos greetinxSmile

caci
 
tete schrieb am 25-04-2002, 14:38:43:
hallihallo Anne, bin gerade auch inne schule und wollte mal genau wie ela mal eben so hallo sagen..
bis dann, tete
 
Eli schrieb am 25-04-2002, 13:51:23:
Hi mein Schatz, bin grade inner Schule! echt zum Kotzen! Aber in 6 tagen ist 1.MAI! Was machen wir denn tolles? Bist du überhaupt bei uns oder in Berlin? Meld dich mal bei mir, wir können die Tage auch mal wieder zusammen Pizza essen gehen, meinetwegen auch bei Mamma Mia.... bis dene dann, HDL, Ela!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.