§((-WWSIS-))§TheFightClub§((-WWSIS-))§



Wir Grüßen dich und freuen uns das du uns eine Nachricht hinterlassen willst.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [126] 
[KEFM]W@ter Göttingen schrieb am 24-11-2001, 14:20:59:
HI Smile
Eure HomePage ist ja garnicht so schlecht...
Auf jeden Fall wohl besser als unsere.Wollt ihr Euch nciht mal überlegen in ´ne Liga zu gehen Smile
Naja,vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf euerm Server,sonst könnt ihr ja mal bei uns gucken,ob offen ist>>213.61.8.176:27015
MFG [=KEFM=]W@ter
 
[[-WWSIS-]] ReSpawn Kölle schrieb am 23-11-2001, 23:02:20:
Dies soll en Gästebuch darstellen und kein Chat prog!!
Damit das klar is!!!! Wink
Und damit verabschiede ich mich auch wieder!!
CYA
MFG
ReSpawn Smile
 
§((-WWSIS-))§ Hell Wien schrieb am 23-11-2001, 18:49:58:
Oh My!) SEI NED BÖSE SOLDIER Oh My!)
 
-=*K-T*=- Borsti schrieb am 23-11-2001, 14:22:00:
besucht mal unsere Hp und schaut euch einen richtigen Clan an Wink
-*scherz*-

HAHAHAHAHA SOLDIER u. ALIEN
 
[[-WWSIS-]] S0ldieR weis nicht wo schrieb am 21-11-2001, 14:25:44:
Danke Hell für den eintrag 114 Sad !!!!!
 
-uGs*Afromen- schrieb am 17-11-2001, 10:47:58:
he leute ich finde eure seite voll fett und deshalb

Smile
 
Pinky The Kiffer schrieb am 17-11-2001, 01:23:11:
Jo voll gut finde ich das, dass ihr mich aufgenommen habt.
Danke an alle [[-WWSIS-]] Mitglieder
Gruß
Pinky The Kiffer Smile
 
PandaBaer schrieb am 16-11-2001, 16:19:52:
Dracula Ich muss unbedingt mit dir reden wegen dem CLAN-WAR Smile Sehr wichtig da ich am liebsten am dies am Wochenende abgewieckelt haben will. Melde dich bei mir PLZ.
 
Mythos-[turs]- zweibrücken schrieb am 15-11-2001, 01:08:40:
super geile page
gruss an soldier
man kann ja mal FW machen
melden euch bei mir per ICQ
echt geiles menue =))
cu

Mythos
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [126] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.