Gästebuch des Klub Kurzhaar Schleswig - Holstein e.V.

Kommentare zur Homepage?
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Frauke bei Flensburg schrieb am 19-12-2006, 08:03:18:
Haben eine Deutsch Kurzhaarhündin ( 8 wochen ) abzugeben , näheres per Mail !
 
wi schrieb am 13-08-2005, 13:17:05:
Hallo,
wir suchen eine bereits ausgebildete Hündin hauptsächtlich für die Nachsuche. Leider ist es uns aus zeitlichen Gründen nicht möglich die Ausbildung selbst zu übernehmen, was wir gerne getan hätten!!!

lieben Gruß und ein kräftiges Weidmannsheil

wünschen Sonja und Siggi
 
C.Schmitz aus Heide schrieb am 31-03-2005, 09:06:41:
Betreff:Hauptversammlung in Viöl 2005
Ich fand diese Hauptversammlung mit Grafischerunter
stützung sehr gut gegenüber vorheriger Versammlungen.
Bei den Berichten der Obmänner konnte man durch diese
Unterstützung ihrer Vorträge besser verfolgen.
Noch etwas zur Aufmachung der Homepage,finde sie sehr
gut und Informativ.
Weiter so in Zukunft.

Mit freundlichen Gruß
und Waidmannsheil

C.S.
 
Henning Kempe schrieb am 29-03-2005, 21:21:49:
Moin Klub Kurzhaar Schleswig Holstein,
es ist an der Zeit DANKE zu sagen. Ich möchte all denjenigen Danken die mich so herzlich in der großen "Familie Klub Kurzhaar Schleswig Holstein " aufgenommen haben und mir die möglichkeit gaben mich auf eine wunderbare Art und Weise zu integrieren das ich nicht ohne Stolz behaupten kann :Ich bin Mitglied im Klub Kurzhaar Schleswig Holstein. Die Zeit brachte es mit sich, so dass ich mitlerweile eine Hündin "Antje Ornums" führe die mir sehr viel Freude bereitet. Nochmals vielen Dank, insbesondere dem Vorstand! Weiterhin ein so gutes Gelingen. Waidmannsheil.
 
Uwe Thomsen Löwenstedt schrieb am 26-02-2005, 00:31:54:
Moin moin,
tolle seiten. Alles was Deutsch-Kurzhaar Herz
begehrt. Weiter so !!!
MfG
U. Thomsen
 
Sven Hochstadt / Pfalz schrieb am 03-12-2004, 17:48:36:
Hallo, habe Eure Adresse über eine Anzeige in der Neuen "Wild und Hund" entdeckt.
Ich selbst besitze einen 6-Jährigen Weimaraner-Rüden, der mir sehr viel Freude bereitet.
Großes Kompliment für diese wunderschöne und höchst informative Seite. Werde mal wieder vorbeischauen. Liebe Grüße aus der Pfalz Sven mit Weimaraner Willi

www.jagdhundeforum.de
 
Dahm 25821 Almdorf schrieb am 01-04-2004, 15:11:27:
suche zumm Sommer 2004 DKH Welpen weiblich. Wer für mich Info´s hat bitte unter E-Mail melden. Danke
 
Krieger Hubertus Struxdorf schrieb am 02-02-2003, 17:19:53:
Hallo Jörg,bin ab heute auch am Netz und wollte mal MOIN sagen. Grüsse an Peter und den Rest der Familie. Hubertus
 
Haro von Goseck Weißenfels schrieb am 13-11-2002, 12:31:30:
Hallo liebe Kurzhaarfreunde!Ich bin auch ein kurzhaar aber vom Typ Braque Francais Pyrenée.Da mein Herrchen auf Infosuche mit Bildmaterial ist,landeten wir auch auf Ihrer Seite.Wir können beide nur sagen schön und vor allem Informativ,macht weiter so.Aber jetzt ist Gassizeit und ich muß mein Herrchen ausführen.Melden uns dann nochmal per E-Mail zwecks Bitte.
Mit freundlichem Gruß Haro von Goseck und Herrchen!
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.