Gästebuch von Keule

[ ] [5]
mohammed london schrieb am 05-05-2007, 16:45:50:
siff seite. aba danke für den rauchgranaten bau plan. ich werd ihn nutzen!!!!!!!!! dat wird lustig----LOL

Sebastian Jägersburg schrieb am 26-12-2002, 01:16:59:
Hi Keule!Warum meldest du dich nicht mehr!Ich wünsche dir trotz allem was passiert ist frohe Weihnachten!Wenn Du noch bock hast mich zu treffen,von mir aus jeder Zeit!Wäre Schade,wenn wir wegen so einem blöden Streit unsere Freundschaft beenden würden!Gruß an ganz Ottweiler!Haltet die Ohren steif!!!Ich vermisse euch!Bis Irgendwann, Seppel!!!Tel.:0179/8988906

Olga Mumbu Heidepark schrieb am 05-10-2001, 19:20:28:
Hi Keule!
Was geht! Dei Seit is jo noch immer hammergeil, net so wie em Seppel seine. Bist echt guter Kollege. Bis dann Rossi. Allemol. Bye, Olga !!!

KKS München schrieb am 01-09-2001, 21:03:02:
Die seite ist voll Cool mach weiter so!!!!!
Gruß Georg

Seppel Ottweiler schrieb am 19-08-2001, 21:14:51:
Servus,Keule,besuch doch mal meine neue Site!!-c u!

[ ] [5]