Hey Leute, willkommen auf meinem Gästebuch...

...hier könnt ihr eure Meinung über meine Homepage loswerden oder mich einfach ganz lieb grüßen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Sebastian Trier schrieb am 21-01-2002, 13:57:27:
hey hier schreibt ja keiner ins gästebuchSad
naja dann mach ich das jetzt mal
ich grüße dann mal dinchen und martin
bis dann buschi
 
martin schrieb am 17-01-2002, 22:22:49:
habs s vergessen
 
martin trier schrieb am 17-01-2002, 22:21:42:
Smilehi buschi damit mein ich jetzt sebastian und dich natürlich , bin ja durch nen tipp, von jemandem der nich genannt werden, möchte reinWinkzufällig auf deine seite geraten aber ich find klasse
 
sebastian trier schrieb am 17-01-2002, 22:16:53:
find ich allerdings auch Smile
 
Marc OB schrieb am 17-01-2002, 16:38:32:
Sehr nette Fotos, da wird mann ja beinahe schwach.
Wink
 
Sebastian Buschmann Trier schrieb am 17-01-2002, 16:15:39:
Hi Namenvetter *g*
Wollte nur sagen das du ne coole Internetseite gemacht hast.Ist vor allem cool das man bei dir noch free sms verschicken kann.Smile
ciao
Buschi
 
Julian Oberhausen schrieb am 07-01-2002, 14:58:49:
Da wir jetzt längere Zeit miteinander schlafen wollte ich mal, dass wir auch anfangen uns zu unterhalten und deshalb schreibe ich in dein Gästebuch!!! Wink
 
Nils Oberhausen schrieb am 29-12-2001, 20:28:52:
Unglaublich, da stolpert man im Internet doch glatt über Seiten von Leuten, die man kennt.
Faszinierend user posted image

Naja, ich wünsch dir ein tolles Sylvester. Vielleicht läuft man sich ja auf ner Party über den Weg.
Bye NILS
 
Sammy Toshuna Oberhausen schrieb am 24-12-2001, 15:57:11:
Ich gebe dir alle Zeit die du brauchst! Ich werde dich zu nichts drängen. Ich möchte das du weißt das ich warten kann ... weil ich dicht liebe.
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.