Gästebuch von dieterjuergens

Das Gästebüch von Dieter Jürgens und Band!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [106] 
sandra schrieb am 04-01-2006, 14:35:46:
Hy am 5.01 auch in muggensturm dabei Rolleyes ??? gruss sandra Cool
 
Steffi Malsch schrieb am 29-12-2005, 21:25:55:
Hallo!!!

Ich fand das konzert mal wieder super. Wie immer halt!!! Mit den 1-2 Textpatzern kann ich leben. Man ist nun mal nicht perfekt. Auserdem sollen die, die sich beschweren es erst mal besser machen.
Ich freu mich auf jeden fall schon auf Faschingsamstag, da bin ich wieder ganz vorne dabei ( wie immer). Big Grin
Die Gäste waren auch super, vor allem der Bolleholchor aus meinem Heimatort Malsch.

Nun wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis demnächst mqal wieder.

Gruß Steffi
 
julia schrieb am 13-08-2005, 23:14:51:
ich besuche jedes konzert ihr seid die besten besonders lackschuh jens
 
DIE SCHLINGEL Baden schrieb am 27-04-2005, 21:39:17:
Hallo Ihr,
auf unserer Partyseite www.die-schlingel.de könnt ihr euch unter "Bands" eintragen Smile
Schickt uns einfach einen kleinen Infotext von euch, sowie Kontaktadresse und wenn vorhanden ein Logo/ Bandfoto Smile
Wir würden uns freuen, wenn auch ihr in unser Community vorhanden seit.
Desweiteren wären wir sehr dankbar, wenn ihr uns verlinken würdet.
Einen Banner können wir euch gerne zukommen lassen.
Mit freundlichen
das Schlingelteam
-----------------
Die Partyseite Badens
www.die-schlingel.de
 
Rudolf Schmeiser, Speyerer Str. 91, 76448 Durmersh Durmersheim schrieb am 28-03-2005, 20:08:23:
Hallo - ich wollte Dir wie versprochen das Bild vom Rettichfest zusenden - finde jedoch keine E-Mail-Adresse, wo ich das als Anhang zusenden kann.
Gruss Rudi
 
Stefanie schrieb am 28-12-2004, 11:51:19:
Big Grin Hallo Big Grin

Ich fand den Auftritt am 25.12. total super. Hat mal wieder so richtig Spaß gemacht. Die Gäste waren super und Ihr natürlich auch.
Macht weiter so.
Matze, denk an ein bischen Frieden!!!!!!!! grins

Ich wünsche Euch allein einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Man sieht sich dann am Faschingsamstag wieder.

Bis dann
Steffi Big Grin
 
ich schrieb am 26-12-2004, 11:56:00:
Also, das Weihnachtskonzert gestern war ja wohl das schlechteste in den sechs Jahren...
Die Band und die Gäste waren klasse!!!
Aber was Dieter Jürgens da gestern auf der Bühne abgezogen hat war ja wohl das Letzte. Sowas von schlecht und unvorbereitet. Ständig Textprobleme, im Programm nicht mehr durchgeblickt usw. Nicht mal seine Hose konnte er richtig anziehen. Entweder war er vollgesoffen oder zugekifft. Jedenfalls war das so nicht in Ordnung. Und für sowas muss man 8 Euro Eintritt bezahlen...
 
Poser schrieb am 07-12-2004, 09:00:42:
Garage macht wieder auf!!!!!

Ab nächstem Wochenende hat die Garage wieder geöffnet. Smile

rockin greetz
 
nochEinNichtVerehrer schrieb am 03-11-2004, 15:16:15:
hey Nichtverehrer, du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [106] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.